Sarafina Wollny: Erste Bilder ihrer Traumhochzeit

So schön war ihre Hochzeit!

Seit längerer Zeit ist Wollny-Kind Sarafina mit dem 26-jährigen Peter Heck zusammen und verlobt. Nun fand am 13.07. ihre Hochzeit statt und die beiden gaben sich vor allen das Ja-Wort. Bisher gab es lediglich ein paar Bilder von Brautstrauß und Co., doch nun postet die 24-Jährige endlich weitere Fotos der Traumhochzeit und gewährt ihren Fans weitere Einblicke in die Feierlichkeiten.

Auf der nächsten Seite erfährst du mehr!

Wie das meiste im Leben der Wollnys wurde auch die Hochzeit von einem TV-Team begleitet. In dem Ausschnitt, der vor der Highlight-Folge veröffentlicht wurde, kann man schon vieles erkennen: Sarafina trägt ein traumhaftes weißes Prinzessinnen-Kleid, während ihr Peter sich für einen eleganten violetten Anzug mit Fliege und Einstecktuch entschied. 

Auch von den Eltern der Braut gibt es schon ein Statement zu der Hochzeit:

Die elffache Mutter erklärte in einem Interview mit "Promiflash", dass der ganze Tag sehr bewegend gewesen war. Schon am Morgen war die ganze Familie aufgeregt. 

Auch Sarafina blickt zufrieden auch ihre Hochzeit zurück. "Es war einfach wunderschön. Mr & Mrs Wollny. Wir hoffen es hat euch gefallen", schreibt die 24-Jährige unter ihrem Instagram-Posting. 

Die ganze Highlight-Folge "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!" war am Mittwoch bei RTL II zu sehen. Die Reaktion der Fans: pure Begeisterung!