Diese Eigenschaften bei Männern sind absolute No-Gos

Sorry, aber das geht ja wohl mal gar nicht:

Diese Eigenschaften bei Männern sind absolute No-Gos
Quelle: Pixabay

1. Er protzt mit seinem Geld 

Ständig gibt er an, wie viel Geld er hat oder was er sich schon wieder Neues gekauft hat. Sorry Männer, aber das ist einfach nur noch nervig! 

Diese Eigenschaften bei Männern sind absolute No-Gos
Quelle: Pixabay

2. Er denkt, dass alle Frauen mit kurzen Haaren lesbisch sind 

Sorry, aber was ist das denn für ein primitives und engstirniges Denken?!

Diese Eigenschaften bei Männern sind absolute No-Gos
Quelle: Pixabay

3. Er hat keine Manieren beim Essen 

Man muss ja nicht immer alles perfekt machen, aber zumindest die Grundregeln beim Essen sollten Männer schon einhalten. Und nein - schmatzen und hineinschlingen gehört nicht dazu!

Diese Eigenschaften bei Männern sind absolute No-Gos
Quelle: Pixabay

4. Er hasst Tiere bzw. sieht sie nur als Nahrungsquelle an 

Man(n) muss ja nicht gleich der größte Tierschützer sein, aber er sollte Tiere zumindest auch respektieren. 

Diese Eigenschaften bei Männern sind absolute No-Gos
Quelle: Pixabay

5. Er hat noch kein Buch gelesen 

Er muss ja keine Leseratte sein, aber ein Paar Bücher sollte er schon einmal gelesen haben.