So gelingt dir die perfekte Maniküre

Für einen meisterhaften und schnellen Nagellack-Auftrag.

Die perfekte Maniküre ist oft gar nicht so einfach. Meistens bemalt man wirklich den ganzen Finger, nur nicht den Fingernagel. Damit du dieses Problem ab sofort nicht mehr hast, haben wir die perfekte Anleitung für dich!

Quelle: Instagram

Und so geht's: Gehe zuerst sicher, dass dein Nagel trocken ist. Dann trage einen Punkt des Nagellacks beim Anfang deines Nagels auf. Mache nun einen weiteren Punkt vor dem ersten. Dann ziehe erst rechts und links eine Linie mit deinem Nagellackpinsel zum anderen Ende des Nagels und zum Schluss in der Mitte. Du solltest dir dazwischen nicht allzu viel Zeit lassen, da der Nagellack sonst eintrocknet und du somit einen Punkt-Abdruck haben könntest. Für das perfekte Finish kannst du noch einen Klarlack drüber geben. Besonders in der Sommerzeit empfiehlt es sich, die Nägel mit UV-Lack zu schützen.