Diesen Beauty-Trend finden Männer total heiß

Werde zum Männermagnet

Quelle: Instagram

Männer und Beauty-Trends - ja, das ist so eine Sache. Einerseits stehen Kerle auf Cara Delevingne, andererseits machen sie sich regelmäßig über den buschigen Brauen-Trend lustig.

Auf Instagram liken sie Fotos von Frauen mit XXL-Schmollmund, aber wenn wir uns die Lippen größer schminken und dafür über den Rand malen, machen sie uns darauf aufmerksam, als hätten wir Spinat zwischen den Zähnen.

Doch aufgepasst, folgender Beauty-Trend kommt bei jedem Mann gut an - ganz egal, ob virtuell oder im echten Leben!

Diesen Beauty-Trend finden Männer total heiß
Quelle: Getty Images

Modetechnisch ist der Off-Shoulder-Look sowieso schon der Liebling aller Männer, aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht noch eine Schippe draufpacken und damit unsere Flirt-Chancen gegen unendlich wachsen lassen würden!

Mit Shoulder-Highlights, dem neusten Beauty-Hype, setzt du dich in schulterfreien Tops noch gekonnter in Szene. Und so geht's:

Quelle: Instagram

Am einfachsten wird das Ganze mit einem cremigen Highlighter, doch aufgepasst: Erst gut einziehen lassen, bevor du dich anziehst (oder einfach zuerst anziehen, dann highlighten und zwischendurch fest die Daumen drücken, dass nichts tropft oder bröckelt).

Den Highlighter trägst du entlang der Schlüsselbeine auf und verblendest das Ganze mit dem Finger oder einem Pinsel.

Echte Profis...

Quelle: Instagram

... verwenden noch ein wenig Bronzer, damit die Shoulder Highlights besser zur Geltung kommen.

Aber Vorsicht: Weniger ist hier mehr! Man soll ja schließlich nicht sehen, wie viel Arbeit dahinter steckt - wäre dann wohl eher abschreckend!