15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

Halt die Augen danach offen:

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

Männer sind vielleicht keine großartigen Wortakrobaten, wenn sie uns sagen wollen, dass wir ihnen wichtig sind.

Jedoch einige Dinge, die sie tun, sind als Zeichen ihrer Liebe unverkennbar. Taten sprechen oft mehr als Worte, du musst nur genau darauf achten. Wir haben 15 Dinge, die ein Mann nur tut, wenn du die Richtige für ihn bist, aufgelistet. Schau sie dir hier in der Galerie an. Kannst du sie bestätigen?

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#1 Er redet über seine Gefühle

Viele Männer haben keinen Bedarf, immer und überall über ihre Gefühle zu reden. Auch wenn du eher einen Mann von der ruhigeren Sorte gefunden hast, wird er sich für dich bemühen, dir von seinen Wünschen und Gefühlen zu erzählen. Er hat keine Scheu davor, dir seine "Schwächen" zu zeigen, weil er weiß, dass du ihn dafür nicht verurteilst.

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#2 Er setzt dich nicht unter Druck

Du bestimmst zu jeder Zeit das Tempo. Sei es im Bett, beim Kennenlernen seiner Freunde oder beim großen Plan vom Zusammenziehen. Er wird warten, bis du soweit bist und wird dich niemals zu etwas drängen, das du nicht willst. Hilf ihm jedoch ein bisschen, indem du ihm erklärst, warum du noch nicht bereit bist.

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#3 Er stellt dich seiner Familie und Freunden vor

Wenn du die Richtige für ihn bist, wird er es kaum erwarten können, bis er dich seinen Freunden und Eltern vorstellen kann. Alle sollen sehen, was für eine tolle Frau er gefunden hat. Genauso sehr freut er sich, wenn du den ersten Besuch bei deiner Familie ankündigst.

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#4 Dein Ratschlag ist ihm am wichtigsten

Wenn eine wichtige Entscheidung, wie Gehaltsverhandlungen oder auch ein neuer Job, anstehen, bist du die erste Person, die er um Rat fragt. Deine Meinung ist ihm besonders wertvoll, und er berücksichtigt sie bei der Entscheidungsfindung - insbesondere dann, wenn das Ergebnis euch beide betreffen könnte.

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#5 Er nimmt deine Kritikpunkte ernst

Wenn du bei Diskussionen immer den richtigen Ton triffst und konstruktiv bleibst, wird er sich bemühen, Kritikpunkte, die du ihm nennst, ernst zu nehmen. Für dich will er an sich arbeiten und versucht, jeden Tag ein besserer Mensch zu werden, um dich nicht zu verlieren.

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#6 Du bist der Masterplan

Wenn du die Richtige für ihn bist, kann er sich mit dir alles vorstellen. Kinder kriegen, ein Haus bauen oder sogar Auswandern und eine große Weltreise. Mit dir ist jeder Plan sein Masterplan, und er hat keine Angst davor, mit dir über eure gemeinsame Zukunft zu sprechen und in Träumen zu schwelgen.

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#7 Er will dich beschützen

Wenn du ihm erzählst, dass jemand unfair zu dir war, wird sein Beschützerinstinkt geweckt. Er will dich in Schutz nehmen, sei es vor deinen dich ständig kritisierenden Eltern oder vor deinem cholerischen Chef. Und auf dem Nachhauseweg macht er sich besonders groß, um dich vor allen bösen Gestalten zu bewahren.

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#8 Er hört genau hin

Wenn du erzählst, wie dein Tag war, hört er genau zu. Wenn du es am wenigsten erwartest, überrascht er dich mit Dingen, die du bloß nebenbei mal erzählt hast. Er kennt dich und weiß, wie wichtig es dir trotzdem ist. Dadurch ist er auch ein echter Geschenkemeister: Denn er merkt sich, wenn du nebensächliche Bemerkungen wie "Das gefällt mir echt gut" machst.

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#9 Er rennt vor Problemen nicht weg

Wenn du eine schwere Zeit durchmachst, ist er an deiner Seite. Auch wenn er nicht immer weiß, was er tun soll, wenn du Kummer hast, es macht ihm keine Angst. Statt wegzurennen, steht er dir bei und bietet dir ein offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen – in guten und in schlechten Zeiten.

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#10 Er ist der beste Krankenpfleger der Welt

Wenn du deine Tage hast, rennt er für dich sogar am Sonntagmorgen zum Kiosk und besorgt dir Tampons, Eiscreme und Gummibärchen. Hauptsache, du vergisst deine Regelschmerzen und bist für ein paar Minuten wieder glücklich.

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#11 Er unterstützt dich

Wenn du Pläne hast, hilft er dir, sie in die Tat umzusetzen. Wenn du Träume hast, unterstützt er dich, dass sie wahr werden. Er lacht dich nicht aus und verurteilt dich auch nicht. Er steht zu dir, egal, was für verrückte Ideen du wieder hast oder wie unmöglich es zu sein scheint. 

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#12 Er vertraut dir

Wenn du mit deinen Freundinnen ausgehen willst, lässt er dich gehen. Wenn du dich mit männlichen Kumpels triffst, hinterfragt er nicht ständig. Er vertraut dir und du vertraust ihm, dass ihr treu zueinander seid, euch nicht anlügt und immer ehrlich seid. 

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#13 Er überrascht dich grundlos

Wenn du einen anstrengenden Tag gehabt hast, führt er dich aus. Wenn ihr wieder länger nichts miteinander gemacht habt, überrascht er dich mit einem Trip. Er überrascht dich grundlos mit kleinen Aufmerksamkeiten, auch wenn es nicht dein Geburtstag oder Weihnachten ist.

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#14 Er macht Kompromisse

Wenn ihr euch streitet, schlägt er einen Lösungsvorschlag vor. Wenn ihr andere Dinge wollt, lässt er sich auf Kompromisse ein. Er macht Kompromisse, weil er dich liebt und nicht möchte, dass ihr euch wegen Banalitäten streitet.

15 Dinge, die er tut, wenn du die Richtige bist

#15 Er hat "ich" durch "wir" ersetzt

Wenn er "wir" sagt und nicht "sie und ich" vor seinen Freunden. Wenn er euch als Einheit sieht und nicht als zwei Personen. Er ersetzt das "Ich" durch das "Wir", um zu zeigen, dass ihr eins seid und immer zusammen gehört. 

Mit dieser Liste solltest du jetzt aber bitte nicht zu deinem Partner rennen und ihn darauf hinweisen, dass er einige Punkte deiner To-Do-Liste bitte noch zu erledigen hat. Wenn er nur die Hälfte der Punkte ansatzweise erfüllt, kannst du dir schon ziemlich sicher sein, dass du seine Traumfrau bist.