Er ist der erste schwule Bachelor

Damit wird TV-Geschichte geschrieben

Er ist der erste schwule Bachelor
Quelle: Unsplash

Mittlerweile kann man ja alles im TV suchen - vom Sänger, zum klugen Tier, bis eben hin zur großen Liebe. Da sollte es eigentlich kaum eine Sensation sein, wenn die Macher des amerikanischen Formats "The Bachelor" mal wieder einen neuen Hahn im Korb vorstellen. 

Trotzdem flippt jetzt die ganze Welt aus: 

Quelle: Instagram

Denn dieser sexy Kerl ist der erste homosexuelle Bachelor und somit der Hahn im Korb voller Hähne! 

Zwar wird die Suche nach dem Traummann wieder gleich ablaufen, aber eben nur mit Männern. Im prüden Amerika ist das schon ein gewagtes Experiment, dessen Erfolg über die Bachelor-Zukunft weltweit entscheidet. 

Das ist schon bekannt: 

Quelle: Instagram

Klar ist auf jeden Fall schon, dass der wirklich gut aussehende Robert Sepúlveda Jr.  der neue amerikanische Bachelor wird. Außerdem sollen auch schon 13 Liebesanwärter gecastet worden sein. 

Wann die Sendung aber überhaupt ins amerikanische TV kommt, ist bis jetzt noch unklar. Laut TMZ sollen die Dreharbeiten schon bald beginnen. 

In Deutschland hat sich der Sender RTL - der hierzulande die Liebessuche ausstrahlt - noch nicht zum neuen Bachelor geäußert. Deshalb ist noch vollkommen unklar, ob ein solches Konzept auch bei uns übernommen werden könnte. 

Wir wären eindeutig dafür!