Diese Jobs wirken beim Online-Dating mega sexy

Mit diesen Jobs sammelst du fleißig Matches

View this post on Instagram

Happy fashionweek

A post shared by Romee Strijd (@romeestrijd) on

Diese Jobs wirken sexy

Tinder ist heute so gesellschaftsfähig wie Facebook oder Instagram. Jap, da kann man schon zustimmen!

Online Dating 2.0 bei dem wir in Sekundenschnelle entscheiden, ob wir jemanden interessant finden oder nicht. Und das nicht nur anhand der Optik. Aaaaaaach, wirklich?! 

JA, denn ein weiterer wichtiger Indikator ist der Job! Denn da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Hier kommen die 15 anziehendsten Jobs, mit denen du auf Tinder garantiert nach rechts geswiped wirst:

Diese Jobs machen Frauen sexy

Diese Jobs finden Männer an Frauen besonders sexy:

1. Lehrerin (Die Brille nicht vergessen! Hoooot!)2. Zahnärztin3. Logopädin4. Innenarchitektin (Einen Plan zu haben ist sexy!)5. Event-Planerin6. Anwältin (Der Hosenanzug sieht ja auch sooo gut aus!)7. Immobilienmaklerin8. Personal Trainerin (Fit, fitter, Personaltrainerin!)9. Krankenschwester (Das Outfits machts, ganz sicher! Und diese hinreißende Füüüürsorge ;))10. Journalistin (Sie ist ein echt Fuchs, oh la la!)11. Recruiter12. Musikerin (Passion liegt ihr im Blut. Da gehen bei ihm Signale an ;))13. Psychologin (Sie hat immer ein offenes Ohr für ihn. Sexy!)14. Model (Dazu muss wohl nichts gesagt werden...)15. Stewardess

Diese Jobs machen Männer sexy

Das sind die TOP 15 Jobs, die Frauen attraktiv finden:

1. Anwalt (Zielstrebig, erfolgreich, hot - so einfach ist es!)2. Schauspieler 3. Creative Director (Er ist ja soooo kreativ, hach!)4. Stewardess5. Journalist (Belesene Männer lieben alle Frauen...Welches neues Buch würdest du uns empfehlen?;))6. Unternehmer / CEO (Eindeutig sexy, er hat schließlich ne Menge Einfluss...)7. Architekt8. Personal Trainer (Wir haben eine Schwäche für Sixpack)9. Lehrer (Er kann gut mit Kindern - oh Gott wir lieben ihn!)10. Arzt (Er ist Arzt, da brauch es keine Erklärung mehr)11. Fotograf (Ich brauch sowieso ein neues Bewerbungsfoto...:))12. Krankenpfleger13. Ingenieur14. Model15. Chef eines Unternehmens (Nicht das wir auf Geld stehen, aber eine schöne neue Tasche gefiele uns irgendwie schon...;))