Das sind die schönsten Schulter- und Schlüsselbeintattoos

Wahnsinn! 😍

Es ist gar nicht so einfach, die richtige Stelle für ein Tattoo zu finden. Bei uns Frauen sind Stellen am Handgelenk, Fuß und den Rippenbögen am beliebtesten. Doch wer gerne aus der Reihe tanzt und nicht mit dem Strom schwimmen möchte, wagt sich an andere Partien! Wie wäre es zum Beispiel mit dem Schulterblatt oder Schlüsselbein?

Wir zeigen dir die schönsten Tattoos, die zum aufregenden Blickfang werden!

Tattoos sind unzweifelhaft super cool, doch es ist auch die Stelle, die den entscheidenden Unterschied macht! Wenn du auf der Suche nach einer verführerischen Stelle bist, die aber leicht verdeckt werden kann, ist das Schlüsselbein die perfekte Stelle!

Auch Sprüche und eher schmale Tattoos eigenen sich für diese Stelle besonders gut. Somit ist sie die perfekte Alternative für die Rippenbögen. Je nachdem was du anziehst, kannst du selbst entscheiden, ob man dein Tattoo sehen soll oder nicht! 

Doch auch die Schulter eignet sich besonders gut für ein Tattoo! Dieses wunderschöne Motiv sorgt garantiert für Blicke! 👀

View this post on Instagram

Shoulder tat 😍👌🏽 @katyageta

A post shared by Tattoo Inspiration Page (@tattooinkspiration) on

Dieses Motiv ist eine wunderschöne Kombination aus Symmetrie und zarten, verspielten Linien! Zudem ist es zeitlos und man kann es in der Größe variieren!