Fettkiller! Dieser Mix-Drink killt dein Fett

Wir trinken ihn nur noch!

Fettkiller! Dieser Mix-Drink killt dein Fett

Wir sind ehrlich: Diät-Food und Abnehm-Drinks gehören nicht gerade zu unseren Lieblings-Mahlzeiten. Salat statt Schokolade und Paprika statt Pizza? Kein Wunder, dass unsere Laune so schlecht ist!

Doch aufgepasst, es gibt einen super Fettkiller-Drink, der nicht nur lecker ist und erfrischt – sondern auch noch gute Laune macht!

Fettkiller! Dieser Mix-Drink killt dein Fett

Wie heißt es so schön? Sauer macht lustig! Und seit neustem auch noch schlank – zumindest wenn du auf den Abnehm-Booster Zitrone setzt. Pro 100 Gramm enthält sie nur 35 Kilokalorien, im Gegenzug aber eine ganze Menge Vitamine und Mineralien, die die Fettverbrennung ankurbeln und die Pfunde schmelzen lassen.

Vor allem die in ihr enthaltenen hohen Mengen an Vitamin C sorgen dafür, dass die für den Stoffwechsel wichtigen Hormone produziert werden! Ansonsten punktet sie aber auch mit extra viel Kalium und Magnesium!

Du willst die Abnehm-Kraft der Zitrone für dich nutzen? Dann setz auf folgendes Rezept für einen leckeren Power-Drink:

Fettkiller! Dieser Mix-Drink killt dein Fett

Schneide dir ein paar Stücke frischen Ingwer klein, die du in heißes Wasser gibst. Dann lässt du das Ganze kurz abkühlen (ansonsten werden die Vitamine zerstört) und gibst etwas frischen Zitronensaft dazu. Ein paar Stücke der Zitrusfrucht dürfen ebenfalls ins Wasser, achte aber darauf, dass deine Zitrone bio ist, ansonsten ist die Schale behandelt und sollte lieber nicht mit in den Drink.

Wenn du ein Glas oder eine Tasse davon jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen trinkst, kurbelt das die Fettverbrennung so richtig an. Aber du darfst das Getränk natürlich auch über den Tag verteilt trinken, denn zum Glück ist es ja nicht nur lecker, sondern auch gesund!