Das sagt es über dich aus, wenn du immer Schwarz trägst

#allinblackforever

Es gibt sie wirklich. Diejenigen, die immer nur Schwarz tragen. Ein Kleiderschrank 'all in black' quasi - von der Hose über das T-Shirt, die Jacke bis hin zu den Schuhen. Doch wie wirkt das eigentlich auf andere, wenn wir immer nur Schwarz tragen. Eine Studie hat sich genau mit diesem Thema beschäftigt und Erstaunliches herausgefunden.

Bei der Studie (durchgeführt von dem britischen Großhändler buyshirtsonline.co.uk) wurden insgesamt 1.000 Teilnehmer befragt, wie die Farbe Schwarz in Outfits auf sie wirke. Und siehe da, der 'komplett-in-Schwarz'-Look kommt an. Menschen, die immer schwarz tragen, werden als zuverlässig eingeschätzt. Auch Selbstbewusstsein wird den Trägern zugesprochen.

Doch das sind noch nicht alle Ergebnisse. Denn wer Schwarz trägt, wird als attraktiv und intelligent wahrgenommen! Nicht umsonst heißt es also das "sexy kleine Schwarze" und ist Schwarz die Farbe, die uns schlanker erscheinen lässt.

Oufit-technisch hat Schwarz also rein gar nichts mit Pessismismus zu tun, sondern ganz im Gegenteil. Ihr seid mit der dunklen Nicht-Farbe also bestens gewappnet für das erste Date, den ersten Tag im Job oder bei einer Veranstaltung.

View this post on Instagram

easter brunch with the adams family

A post shared by berlin (@brendahashtag) on