So sieht das Kleid von KENZO x H&M aus

Es bringt schon jetzt alle zum Ausrasten

Neue Traum-Kooperation

Da warten wir schon sehnlichst, bis die nächsten Meldungen von neuen H&M-Kooperationen eintrudeln. Und jetzt ist es soweit - tadaaaaaaa! Denn die Koops sind nicht nur immer mehr als beliebt, sondern auch immer noch erschwinglich (was sie u.a. auch so begehrenswert macht).

Die neuste Koop von der wir reden ist ....KENZO x H&M!

Okay, wir müssen zugeben, dass die ersten Teile, die wir von der KENZO x H&M Kollektion gesehen haben, echte Knaller sind…und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Alles sehr bunt und funky. Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr, wie das Kleid aussieht, das alle haben wollen:

KENZO x H&M

Aber so ein paar Show-Pieces braucht doch jede im Schrank, oder? YES!Da kommt das neue, heiße Teil, das Kenzo x H&M als Preview veröffentlicht haben, gerade recht: Ein bunt bedrucktes Kleid, mit vielen Details und weiten Ärmeln. Auch kein schlichtes Teil - klar, aber ein echter Hingucker. Wow! Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, wann es in die Läden kommt:

Dann kommt die Kollektion in die Läden

Das Kleid kommt ganz ohne plakative Logos aus, was es etwas zeitloser, als die anderen Teile macht. Kein Wunder, dass das ganze Netz bereits ausflippt und gefühlt schon jetzt Schlange steht für das heiße Dress, obwohl es die Kollektion erst ab dem 3. November gibt …! Noch ist ein bisschen Warten angesagt Mädels und dann heißt es: Schnell sein ;)