Dieses Makeup finden Männer schön

So sollten wir uns schminken, wenn es nach den Männern geht!

Natürlich schön

Eins sei im Vornherein gesagt: Solange wir nicht viel zu viel Makeup oder roten Lippenstift tragen, fällt den meisten Männern nicht einmal ein Unterschied auf.

Generell gilt aber: Männer stehen auf Natürlichkeit!

Natürlich gibt es trotzdem den ein oder anderen Makeup-Trick, mit dem wir ihnen den Kopf verdrehen können - seht hier, welche das sind: 

Klimper-Wimpern

Auch wenn er gar nicht merkt, dass wir Mascara tragen - einem verführerischen Augenaufschlag kann kein Mann widerstehen! Aber Vorsicht: Nicht übertreiben und die Mascara richtig auftragen! Fake Lashes und Fliegenbeine werden selten als sexy befunden.

Apfelbäckchen 

Akkurat konturierte Wangenknochen wirken auf Männer meistens zu aufgestylt und schrecken eher ab. Natürliche Apfelbäckchen wecken da schon eher den Flirt-Instinkt!

Natürliche Lippen

Roten Lippen soll man küssen? Nicht wirklich. Sie sind zwar sexy und ziehen die Männerblicke garantiert auf euch, beim Küssen wollen jedoch die wenigstens Männer Gefahr laufen, danach wie ein Clown auszusehen. Beim Date also lieber auf knallige Lippen verzichten.

Winged Eyeliner

Ein zu auffälliges Augen-Makeup wirkt auf Männer schnell überschminkt - viel verführerischer finden sie hingegen das klassische Cat Eye!