Diese Dinge finden Männer an Frauen hässlich

Ist das Fashion oder eher Fail?!

Diese Dinge finden Männer an Frauen hässlich

Mode ist immer eine Geschmacksfrage – und das ist auch gut so. Denn die Welt wäre schließlich ziemlich langweilig, wenn jeder gleich aussehen würde, oder? Deshalb freuen wir uns jedes Mal, wenn wir auf der Straße mutige Modemädchen in ausgefallenen Outfits sehen, die umstrittene Trends so richtig rocken und dabei wunderbar authentisch und selbstbewusst sind.

Leider sieht die Männerwelt das nicht immer ganz genauso. Gerade die folgenden Trends und Outfits findet sie an uns alles andere als attraktiv (aber hey, wir tragen sie trotzdem weiter!): 

Diese Dinge finden Männer an Frauen hässlich

#1 Oversize

Wie praktisch sind bitte Oversize-Teile? Der XXL-Look kaschiert nicht nur unsere Problemzonen, er ist auch noch mega bequem und kuschelig. Damit fühlt sich das ganze Leben quasi an wie eine riesige Couch. Nur die Männerwelt muss sich mal wieder querstellen: Die Herren stehen nämlich gar nicht auf das Versteckspiel und wollen viel lieber einen kleinen Blick auf unsere Rundungen erhaschen. 

Diese Dinge finden Männer an Frauen hässlich

#2 Jumpsuits

"Na, heute wieder im Strampler unterwegs?" Männer können ja sooo uncharmant sein, wenn sie wollen. Und in Sachen Einteiler wollen sie das definitiv – denn die meisten finden die einfach ganz schrecklich! 

Diese Dinge finden Männer an Frauen hässlich

#3 Wedges

Hohe Schuhe kommen bei der Herrenwelt eigentlich immer gut an – außer, sie haben einen Keilabsatz. Angeblich machen die nämlich einen Klumpfuß. #notmyproblem

Diese Dinge finden Männer an Frauen hässlich

#4 Culottes und Boyfriend-Jeans

In Männeraugen zählen diese beiden zu den zweifelhaftesten Fashion-Choices überhaupt. Culottes, so heißt es gerne mal, seien wie Windeln für Erwachsene und Boyfriend-Jeans wie unförmige Denim-Matschhosen. 

Diese Dinge finden Männer an Frauen hässlich

#5 Latzhosen

Wenn du bei eurem ersten Date in Latzhose auftauchst, stehen die Chancen gut, dass er dich gleich zum Streichen einlädt. Denn dieser Trend ist für Männer absolut unverständlich und nur an Umzugstagen ansehnlich.

Aber, ganz ehrlich, ist uns alles ziemlich egal. Denn wir könnten mindestens genauso viele Trends aufzählen, die wir an Männern sehr, sehr zweifelhaft finden – wahre Liebe übersteht am Ende ja doch alles 😉