Die 7 wichtigsten Trends für diesen Sommer

Das dürfen wir auf keinen Fall verpassen!

Welche Teile müssen wir diesen Sommer unbedingt im Schrank haben und was darf wieder aussortiert werden? Welche Farben tragen wir diesen Sommer und was ist schon wieder total out? Wir verraten dir welche 7 Trends du diesen Sommer nicht verpassen darfst! 

Die 7 wichtigsten Trends für diesen Sommer

1. Jumpsuits

Diesen Sommer sind Jumpsuits die neuen Kleider! Egal ob sportlich, partytauglich oder lässig - der Jumpsuit ist unglaublich vielseitig! Ein Teil und man ist fertig angezogen, da bleibt die Qual der Wahl vor dem Kleiderschrank erspart! Noch dazu ist er super bequem! 

2. Denim

Die Designer scheinen nun verliebt in Denim zu sein - und zwar in allen Tönen und Variationen! Nun gibt es nicht nur die bewährten Blue Jeans, sondern durchaus feminine Kleidungsstücke in diesem groben Stoff! 

3. Obst-Prints

Trend-Outfit 2015? Melone und Ananas dürfen nicht fehlen! Obst-Prints geben unserer Garderobe den absoluten Frische-Kick! 

4. Bauch zeigen

Für viele Frauen ist es eine Horror-Vorstellung bauchfrei durch den Sommer zu gehen. Wer diesen Trend mitmacht, muss nicht seine gesamte Körpermitte freigeben, sondern lediglich einen kleinen Streifen Haut! Diesen Sommer wird nur angedeutet! 

5. Boho-Look

Lange Kleider, bunte Farben und Blumen im Haar! Dieser Sommertrend ist super lässig und steht wirklich jeder Frau! Maxikleider aus leichten, fließenden Materialien dürfen in unserem Kleiderschrank nicht fehlen

6. Strohhut

Der klassische Strohhut feiert sein Comeback! Vor allem weil er für heiße Sommertage super praktisch ist! 

7. Espandrilles 

Dieser Schuh darf diesen Sommer nicht im Schuhregal fehlen! Er sieht super sommerlich aus, ist bequem und es gibt ihn in allen Farben und Variationen!