DAS ist die brandneue Trend-Haarfarbe für den Sommer!

DIESER Hair-Trend erobert uns im Sturm:

DAS ist die brandneue Trend-Haarfarbe für den Sommer!

Trend-Haarfarbe: Watermelon

Der Sommer ist endlich da - juhu! Und da gibt es doch nichts Schöneres, als eine frische Wassermelone. Ja, die ist bekanntlich nicht nur kalorienarm, sondern auch verdammt lecker.

Aber was ist, wenn der leckere Snack plötzlich in deinen Haaren zu sehen ist? Nein, du sollst dir die Wassermelone nicht in die Haare schmieren! Wir reden von der neuen Trend-Haarfarbe Watermelon.

Wieso die Haarfarbe jetzt so einen Hype auslöst und wir ihr sie am besten tragt, hier:

Watermelon-Hype

Wer den fruchtigen, neuen Hype ins Rollen gebracht hat, ist noch unklar (wahrscheinlich ein Wassermelonen-Liebhaber). Eins ist aber fix: Instagram wird seit einigen Wochen von der neuen Trend-Haarfarbe "Watermelon" und ihren verschiedenen Ausführungen überflutet.

Besonders schön ist der Effekt, wenn die oberen Haarpartien grün und die Spitzen beziehungsweise die unteren Haarpartien Melonenrot gefärbt werden. Dann ähnelt die Haarpracht am meisten der leckeren Frucht.

DAS ist die brandneue Trend-Haarfarbe für den Sommer!

Saftige Farben für den Sommer

Wir lieben den neuen Trend jedenfalls jetzt schon! Vor allem weil die Farben sowohl richtig knallig, als auch ganz dezent unglaublich cool aussehen. Außerdem machen sie sofort Lust auf Sommer, Sonne und Fuuun.

DAS ist die brandneue Trend-Haarfarbe für den Sommer!

Trend-Haarfarbe Watermelon: Eintönig

Wem das Zusammenspiel aus Melonenrot und Grün zu bunt ist, kann die Trend-Haarfarbe selbstverständlich auch nur eintönig tragen. Auch ohne die bunte Mischung beider Farben - ein Melonenrot allein sieht doch auch umwerfend aus.