Laut Sternzeichen: Er beachtet dich nicht? So weckst du sein Interesse

Selbstbewusst flirten oder doch nur schüchterner Blickkontakt? Sein Sternzeichen verrät, wie du sein Interesse an dir weckst!

Sternzeichen verraten, wie man einen Mann neugierig machen kann.
Quelle: IMAGO / Cavan Images

Jedes Sternzeichen ist bekanntlich verschieden und während wir uns meistens nur auf unser eigenes Tierkreiszeichen konzentrieren, kann es wirklich hilfreich sein, sich auch mal seinen Gegenüber genauer anzusehen. Denn durch das Sternzeichen deines Schwarms kannst du herausfinden, wie du sein Interesse an dir weckst!

Männer-Sternzeichen sind nicht immer einfach zu lesen oder zu verstehen, wenn man die Geheimnisse aber erstmal entschlüsselt hat, steht euch jede Menge Spaß und Liebe bevor. Ihr müsst nur wissen, wie ihr es bei den einzelnen Sternzeichen anstellt. 

Solltet ihr gleich aufs Ganze gehen und mutig sein oder ihn lieber unauffällig umgarnen? 

Wir stellen euch auf den nächsten Seiten die Tricks vor, um bei dem jeweiligen Männer-Sternzeichen sein Interesse für dich zu wecken:

Der männliche Widder liebt Herausforderungen.
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Widder-Mann: 21.03.-19-04.

Der Widder kann starken und selbstständigen Frauen nicht widerstehen und findet Mut besonders sexy. Also widersprich ihm ruhig mal und entführe ihn in eine spannende Diskussion, ohne, dass du zur zu netten Ja-Sagerin wirst.

Stier-Mann: 20.04.-20.05.

Der Stier hingegen ist etwas schüchtern, was Neues betrifft. Ihm ist es unangenehm etwas auszuprobieren. Aber genau da liegt der Schlüssel: Locke ihn mit einem spannenden Date, hat er sich dann nämlich überwunden und Freude daran gehabt, wird er dir verfallen sein.

Frauen beeindrucken den Zwilling-Mann mit ihrer Abenteuerlust.
Quelle: IMAGO / Westend61

Zwilling-Mann: 21.05.-21.06.

Der Zwilling ist dafür bekannt, dass er es liebt zu flirten. Um nicht einfach als "Eine von Vielen" zu enden, musst du ihm beweisen, dass du anders bist. Am schnellsten versteht er das, wenn du ihn mit Spontanität und aufregenden Abenteuern beeindruckst. Dann wird er dich nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Krebs-Mann: 22.06.-22.07.

Der Krebs ist sehr sensibel und hält deswegen von plumpen Anmachen gar nichts. Er ist auf der Suche nach einer erwachsenen Frau fürs Leben, dass du diese sein könntest, zeigst du ihm durch unauffällige Blickkontakte und ein bezauberndes Lächeln.

Den Jungfrau-Mann muss man beim Flirten aus seinem Schneckenhaus locken.
Quelle: IMAGO / Shotshop

Löwe-Mann: 23.07.-21.08.

Der Löwe liebt die Aufmerksamkeit und möchte strahlen. Deshalb gewinnst du durch kleine Bewunderungen und Komplimente schnell sein Interesse. Aber Vorsicht - er ist nicht dumm, deshalb solltest du dir etwas aussuchen, dass ehrlich gemeint ist und nicht einfach nur auf Gut Glück irgendetwas loben!

Jungfrau-Mann: 22.08.-23.09.

Die Jungfau ist eher verklemmt in Sachen Flirten. Deshalb musst du ihn aus seiner Haut locken und etwas nachhelfen. Deine Offenheit wird ihn umhauen und begeistern. Kleiner Tipp einem natürlich schönen Look und einer ehrlichen Art kann er nicht widerstehen.

Den Skorpion-Mann solltest du erstmal auf Abstand halten, um ihn zu ködern.
Quelle: IMAGO / Westend61

Waage-Mann: 24.09.-23.10.

Die Waage steht besonders auf eins Intelligenz. Mit schlauen Gesprächen in denen du Köpfchen zeigst, wickelst du ihn um den Finger. Am besten suchst du dir da vor allem ein Thema aus, dass dir besonders am Herzen liegt, damit es nicht gekünstelt oder übertrieben wirkt.

Skorpion-Mann: 24.10.-22.11.

Beim Skorpion müssen wir jetzt mal ehrlich sein. Er steht besonders darauf, schnell intim zu werden. Aber genau darauf darfst du nicht eingehen, wenn du ihn für dich gewinnen willst. Zeig ihm, dass du keine Frau für eine Nacht bist, in dem du dich ihm nicht zu schnell hingibst.

Den männlichen Schützen eroberst du, indem du ihm Abwechslung bietest.
Quelle: IMAGO / Westend61

Schütze-Mann: 22.11.-22.12.

Der Schütze hasst Langeweile. Mit seiner leichten spirituellen Veranlagung kannst du ihn mit aufregenden und besonderen Dates schnell zum Staunen bringen und damit sein Herz gewinnen. Für ihn kann Eintönigkeit sogar ein Trennungsgrund sein.

Steinbock-Mann: 23.12.-20.01.

Der kühle Steinbock ist verschlossen und hat meistens keine Lust zu flirten. Das bedeutet für dich, du musst hartnäckig bleiben. Grüße ihn wann immer du siehst und lächel ihn an. Hast du es geschafft ihn in ein Gespräch zu verwickeln und ihn langsam auftauen zu lassen, wirst du ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Der Fische-Mann liebt es, von romantischen Ideen überrascht zu werden.
Quelle: IMAGO / Westend61

Wassermann-Mann: 21.01.-18.02.

Der Wassermann ist ein sehr moralischer Mensch. Er hasst jegliche Art von Ungerechtigkeit. Wenn du diese Auffassung mit ihm teilst, hast du schon gewonnen. Verwickle ihn in Gespräche und gehe mit ihm zu Veranstaltungen, die einen gemeinnützigen Charakter haben und er wird dir zu Füßen liegen.

Fische-Mann: 19.02.-20.03.

Fische schätzen Mut zur Romantik sehr. Er ist jemand, dem Kleinigkeiten wichtig sind und auf sie achtet und genau damit kannst du sein Herz gewinnen. Überrasche ihn mit romantischen Aufmerksamkeiten und er wird sich Hals über Kopf in dich verlieben.

Pinterest Pin