Deshalb lieben wir den eos-Lippenbalsam so sehr

Aus diesem Grund solltest du ihn haben

Der neue Lippenbalsam-Trend geht zu kleinen, bunten Kugeln, die viele Frauen aus ihren Handtaschen zücken.

Was ist das? Kann man das essen? Oh, es versteckt sich ein Lippenbalsam dahinter. Wir nennen dir 8 Gründe, warum der amerikanische Lippenbalsam auch in deiner Tasche nicht fehlen sollte. 

Quelle: Instagram

Deshalb ist der eos- Lippenbalsam toll:

1. Er zieht superschnell ein und bildet keinen unangenehmen Film auf den Lippen, wie viele andere Produkte.2. Er duftet leicht nach Sommerfrüchten, Minze, Granatapfel und Co. Dabei ist der Geruch aber nie aufdringlich.3. Spröde Lippen werden in kurzer Zeit wieder geschmeidig.4. Vor allem der Minze-Lippenbalsam ist mein Favorit. Er kühlt die Lippen leicht und ist ein wenig süßlich.5. Außerdem sieht der Lippenbalsam von eos superstylish aus und könnte damit glatt als Accessoire durchgehen.6. Durch die runde Form trifft man nur die Lippen, ohne die Haut mit einzufetten.7. Die unterschiedlichen Farben und Geschmäcker von eos bringen gute Laune und sie sind so fruchtig!8. Das Beste: Der Lippenbalsam ist aus natürlichen Inhaltsstoffen.