Wie du im Fitnessstudio die Jungs verzauberst

Nie wieder verschwitzter Gammellook!

Wie du im Fitnessstudio die Jungs verzauberst
Quelle: Getty Images

Beim Sport lernt man keine Männer kennen? Von wegen!

Man muss im Fitnessstudio nicht immer verschwitzt und fertig aussehen. Mit einigen einfachen Tricks bleibt dein Look ohne viel Aufwand bestehen und du brauchst nicht deinen halben Badezimmerschrank mit dir herumzuschleppen!

Quelle: Instagram

Los geht's mit dem Make Up: Tunke vor dem Sport Q-Tips in ein Make Up und deinen Lidschatten und frische dein Gesicht nach dem Sport ganz einfach auf. Niemand wird dir die Anstrengung ansehen!

View this post on Instagram

Empties Mai 2015 # 2 Neben den vielen aufgebrauchten Produkten, die ich euch schon gezeigt habe, habe ich auch versucht meine Proben fleißig aufzubrauchen. Das ist das Ergebnis: 🌺 Die La Roche-Posay Toleriane Ultra Probenpackung bestand aus einem Reinigunsfluid, einer Pflegecreme und einer getönten Creme. Zum Reinigungsfluid habe ich bereits eine Review geschrieben, zu der Pflegecreme kommt noch eine. Ich kann euch aber sagen, wer Hauptprobleme vor allem Allergiebedingt hat, sollte diese Reihe ausprobieren. 🌺 Nivea hat mir netterweise noch eine Care-Probe zugeschickt, eine Review zur Creme findet ihr auf meiner Seite weiter unten. 🌺 Von der Nivea InDusch Bodylotion Q10 war ich wirklich begeistert. Die kleinen Massageperlen waren sehr angenehm auf der Haut, die Creme lässt sich auch, im Gegensatz zu der normalen InDusch von Nivea, sehr leicht und schnell abspülen. Die Haut ist danach sehr weich und gepflegt, außerdem wirkt sie gekühlt und erfrischt. Top Produkt! 🌺 Die Neutrogena Visibly Renew Bodymilk fand ich okay. Die Pflege ist ganz gut, zum Straffungseffekt kann ich nichts sagen, da ich damit noch keine Probleme habe. Allerdings fand ich den Geruch sehr unangenehm, der auch lange auf der Haut anhielt. 🌺 Ganier Phre Active kann als Waschgel, Peeling oder Maske verwendet werden. Für meine Haut war es viel zu stark, sie war nach der Anwendung total geschädigt, ausgetrocknet und gerötet. #empties #empty #proben #beauty #beautyproben #kosmetik #bodylotion #bodymilk #creme #neutrogena #nivea #indusch #larocheposay #garnier

A post shared by Vanessa :) (@vansbeauty) on

Quelle: Instagram

So wichtig, wie dein Make Up ist auch die richtige Hautpflege, und auch auf die musst du nicht verzichten! Bei vielen Beauty-Einkäufen kann man sich die Proben selbst aussuchen. Decke dich mit deinen Lieblingscremes ein und nutze die kleinen Beutelchen als to-go-Erfrischer!

Quelle: Instagram

Um deinen Look schnell und einfach zu perfektionieren brauchst du nur noch etwas Concealer und - je nach Hauttyp - etwas Rouge oder Highlighter. Zusammen mit den Proben und den Q-Tips finden die kleinen Beautyhelfer in einem Brillenetui ihren Platz und verbrauchen wenig Stauraum!

Quelle: Instagram

Zu einem guten Look während des Sportes zählt auch das richtige Outfit: Achte besonders beim Kauf von Sport-BH's darauf, dass sie fest sitzen, damit das Bindegewebe geschont wird!

Um deine Kleidung faltenfrei zu transportieren, rolle sie einfach eng zusammen. Los geht's aufs Laufband, du Augenweide!

Quelle: Instagram

Damit deine Frisur sitzt, braucht man beim Sport oft Bobbypins, die die Angewohnheit haben, einfach nicht auffindbar zu sein, wenn man sie braucht! Sammele sie in einer leeren Lippenstifthülle oder in einem Tick-Tac-Behälter!

Quelle: Instagram

Apropos Frisur: der perfekte Style, um Sport zu machen, ist einfach der Dutt, den es in allen Varianten gibt! Nutze ihn gleich doppelt: Als stylische Frisur und für deine Haarkur! Gib die Pflege in die Längen, binde die Haare hoch und lass die Kur während des Sportes einwirken!

Wie du im Fitnessstudio die Jungs verzauberst
Quelle: Pixabay

Damit du nur durch Sportlichkeit und einen frischen Duft auffällst, gibt es einen einfachen Trick: Wir nach jedem Workout einen Teebeutel in jeden Schuh! Der bindet die Feuchtigkeit und neutralisiert Gerüche.