Dieses Produkt ersetzt den Primer

Funktioniert aber genauso gut

Dieses Produkt ersetzt den Primer
Quelle: Pixabay

Wir Ladies haben uns einige Tricks aus der Männerwelt abgeschaut und erobert. Zum Beispiel die Boyfriend Jeans oder das Boyfriend Hemd. Doch jetzt bewegen wir uns in Richtung Männer-Beauty. Ein ganz bestimmtes Produkt verschönert nicht nur Männer, sondern auch wir können davon profitieren.

Wir zeigen dir, um welches Produkt es sich handelt: 

Quelle: Instagram

Ihr hättet bestimmt nicht gedacht, dass gerade After Shave für Männer viel mehr kann als. Das After Shave ist unser Retter in der Not für fettige und Mischhaut – gerade im Sommer.

Was kann das After Shave?

Besonders im Sommer bietet sich das After Shave auch für uns Frauen an, weil es super kühlt und unserer Haut einen rosigen Teint gibt. Aber es mattiert auch und wir glänzen nicht mehr so sehr in der Sonne. 

So macht ihr nichts falsch: 

Dieses Produkt ersetzt den Primer
Quelle: Unsplash

So verwendet ihr das männliche Beauty-Wunder

1. Geht ganz normal eurer Gesichtsreinigungsroutine nach und tupft anschließend euer Gesicht trocken. Aber nicht rubbeln oder reiben! Das reizt eure Haut unnötig.

2. Verteilt 1 bis 2 Tropfen vom After Shave auf einem Wattepad und geht damit leicht über euer Gesicht. Wichtig: Achtet besonders auf eure Gesichtspartien, die schneller fetten, wie Kinn, Stirn und Nase und lasst es kurz einwirken.

3. Das war es schon. Jetzt könnt ihr wie gewohnt eurer Schmink-Routine nachgehen.

Vor allem im Sommer wirkt dieses Produkt wahre Wunder. Es ist sogar besser als mancher Primer und natürlich auch viel günstiger.