Drei Gründe, warum Singles in der Weihnachtszeit mehr Spaß haben

Deshalb ist es gut, dass du gerade nicht vergeben bist!

Du hast niemanden, der mit dir händchenhaltend über den Weihnachtsmarkt schlendert? Kein Grund traurig zu sein! Hier kommen die besten Gründe, warum du dein Single-Dasein jetzt besonders feiern solltest:

Drei Gründe, warum Singles in der Weihnachtszeit mehr Spaß haben
Quelle: Pixabay

1. "Was schenke ich ihm bloß zu Weihnachten?"

Darüber müsst du dir dieses Jahr keine Gedanken machen und hast deshalb mehr Geld übrig, das du für Glühwein, Deko oder neue Winterstiefel ausgeben kannst. Wenn das mal kein Vorteil ist!2. "Was ziehe ich zum Essen mit seinen Eltern an?"

Kein Freund, keine Verpflichtungen! Du musst dich weder mit unangenehmen Familienfeiern, noch mit langweiligen Pärchenabenden quälen - schnapp dir deine Mädels und los geht's!3. "Küss mich!" Nur weil du nicht vergeben bist, heißt das noch lange nicht, dass dir der Neujahrskuss verwehrt bleibt - im Gegenteil! Du kannst in der Silvesternacht sogar mehreren Traummännern den Kopf verdrehen!