Diese Dinge finden Männer an Frauen attraktiv.

Folgende Dinge wirken sehr anziehend auf Männer und vor allem sehr attraktiv. Wenn eine Frau diese Merkmale besitzt, wird sie viel öfter angesprochen.

Diese Merkmale helfen dir für Männer anziehender zu wirken. Denn sie sagen dir worauf Männer wirklich stehen und was sie total anmacht. Manchmal ist es doch ganz gut, dass das männliche Geschlecht so leicht zu durchschauen ist.

Diese Dinge finden Männer an Frauen attraktiv.
Quelle: Getty Images

1.Betone deine Weiblichkeit. Beginne damit, roten Lippenstift zu tragen. Studien haben gezeigt, dass Männer sich von den Lippen einer Frau mehr angezogen fühlen, als von allen anderen Teilen ihres Gesichts und roter Lippenstift verstärkt diese Wirkung noch. Wenn du keine Lust hast, Lippenstift zu tragen, dann trage zumindest etwas Lippenbalsam auf deinen sinnlichen Mund auf. Auch Lipgloss funktioniert wunderbar.

2.Mache Übungen, die deine Brust und deinen Hintern festigen. Arbeite daran, eine schmalere Taille zu bekommen, die du dadurch betonen kannst, indem du die Muskeln deines Hinterns trainierst und er so größer wird. Wenn du willst, dann kannst du auch Schritte unternehmen, um deine Brüste größer erscheinen lassen.

3.Pflege dich gut. Sauber und frisch zu sein ist unumgänglich. Bade regelmäßig und halte deine Finger- und Fußnägel sauber. Achte darauf, dass deine Haut weich, geschmeidig und frei von Unreinheiten ist. Viele Leute konzentrieren sich darauf, ihre Haut zu bräunen oder aufzuhellen. Dennoch ist es nicht die Farbe der Haut ihrer Partnerin, sondern deren Textur, was die meisten Männer anzieht; trage daher Feuchtigkeitspflege auf, peele deine Haut und trinke ausreichend, damit deine Haut so weich und geschmeidig wie möglich bleibt.

4.Rasiere dir regelmäßig die Beine und die Achseln. Ziehe es auch in Betracht, deine Schambehaarung zu trimmen. (Das hängt aber speziell von dem Mann ab, auf den du attraktiv wirken möchtest.)

5.Verwende ein gutes Parfum. Nichts macht einen Mann so wild, wie eine gut duftende Person. Übertreibe es aber nicht; trage nur wenig auf, damit der Mann dich riechen kann, wenn er dir nahe kommt. Du willst schließlich nicht so viel auftragen, dass dich jeder sofort riechen kann, wenn du einen Raum betrittst.

6.Trage Kleidung, die deiner Figur schmeichelt. Wir werden nicht alle mit einem perfekten Körper geboren; das ist die schlechte Nachricht. Die gute ist, dass wir uns verändern können, wenn wir daran arbeiten. In der Zwischenzeit kannst du dich emotional unterstützen, indem du Kleidung trägst, die dir passt und schmeichelt.

7.Kümmere dich sehr gut um deine Haare. Studien haben gezeigt, dass glänzendes Haar – vor allem, wenn es sich um langes Haar handelt – ein wichtiger Faktor dafür ist, als wie attraktiv eine Frau wahrgenommen wird. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass es sich dabei um einen exzellenten Indikator für Gesundheit handelt. Lass dir regelmäßig die Haare schneiden, um gespaltene Spitzen zu vermeiden.Halte dein Haar sauber und glänzend und denke darüber nach, es wachsen zu lassen; versuche aber nicht, dein Haar länger werden zu lassen, als es noch gut aussieht, da es durch sein Gewicht sonst platt herunter hängen und ungepflegt aussehen wird.