So hält eure Liebe ewig

An diese Punkte musst du dich halten:

Du hast deinen Traumpartner gefunden und schwebst auf Wolke 7? Hier gibt es ein paar wichtige Punkte, an die man sich halten muss, damit die Liebe auch ewig hält! 

So hält eure Liebe ewig

1. Den richtigen Zeitpunkt wählen 

Achte darauf mit deinem Partner nicht früh morgens über Probleme zu reden, wenn er ein absoluter Morgenmuffel ist, denn das würde bloß in einem heftigen Streit ausarten. 

2. Respektvolles Miteinander 

Das klingt vielleicht banal, ist aber sehr wichtig, dass man sich daran hält, seinen Partner immer mit Respekt zu behandeln und auch nie schlechter als seine Freunde. Egal, wie lange man schon zusammen ist! 

3. Nicht immer das selbe machen 

Wenn ihr immer nur zusammen auf der Coach sitzt und nicht heraus kommt oder auch einmal besondere Dinge unternehmt, dann lernt ihr euch nie richtig kennen. Ihr erfahrt nie, wie der Partner in verschiedenen Situationen regiert. 

4. Beobachte ihn beim Mannschaftssport 

Das klingt jetzt erst einmal komisch, doch beobachte einmal, wie sich dein Partner in Mannschaftssportarten oder auch Brettspielen verhält. Das sagt so viel über seine Persönlichkeit und auch über sein Verhalten in bestimmten Situationen aus.