Diese Nagellackfarbe hält am längsten

Perfekt für den Sommer!

Diese Nagellackfarbe hält am längsten

Der Nagellack ist uns häufig untreu. Kaum haben wir ihn aufgetragen, schon verlässt er uns. Dabei ist es völlig egal wie viel Mühe wir uns gegeben haben. Doch damit dieser sich nicht so schnell verabschiedet, musst du einfach nur die richtige Farbe wählen!

Welche das ist, erfährst du hier!

Diese Nagellackfarbe hält am längsten

Manchmal ist die Freude nach einem Tag schon wieder vorbei! Abends haben wir den Lack noch sorgfältig aufgetragen und auch alle Regeln beachtet, dennoch splittert er im Laufe des Tages ab und blättert von unseren Fingernägeln. Doch es gibt EINE Farbe, die uns am längsten treu bleibt!  

Diese Nagellackfarbe hält am längsten

Wie schon vermutet, handelt es sich dabei nicht um einen dunklen Ton! Die Trendfarben Bordeaux, Blau und Grün sind schließlich viel zu empfindlich. Länger hält dagegen ein zartes Rosa!

Hast du also eine stressige Woche vor dir und möchtest, dass deine Fingernägel nicht schnell ungepflegt aussehen, solltest du auf Pastelltöne setzen!

Wenn du kein Fan von Rosé bist, kannst du auch zu anderen zarten Nuancen greifen: mit Beige oder Perlmutt fällt das Abblättern ebenfalls nicht auf!