Der perfekte erste Kuss

So bleibt ihr eurem Date garantiert im Gedächtnis

Der erste Kuss ist etwas ganz besonderes. Mit diesen Tipps wird er so, wie ihr es euch erträumt habt!

Der perfekte erste Kuss

1. Be prepared Macht eure Lippen kusstauglich und pflegt sie vor dem Date mit Lippenbalsam. Aber Vorsicht: Nicht zu viel Gloss oder zu knalligen Lippenstift auftragen, das schreckt Männer eher ab. Zähneputzen nicht vergessen und es kann losgehen!2. Der richtige ZeitpunktHört auf euer Bauchgefühl und achtet auf die Signale eures Gegenübers. Ob es beim ersten, dritten oder zehnten Date ist - ihr werden den richtigen Zeitpunkt spüren, wenn er da ist. Nichts überstürzen!3. Weniger ist mehrIhr müsst beim ersten Kuss nicht gleich in die Vollen gehen. Ein zärtlicher Kuss auf den Hals kann manchmal sogar sinnlicher sein als ein intensiver Zungenkuss und wird eurem Date garantiert Lust auf mehr machen!