So überwindest du deinen Liebeskummer

Diese fünf Songs helfen dir garantiert dabei!

So überwindest du deinen Liebeskummer
Quelle: Pixabay

Kurz vor dem Aus: Clueso - Gewinner

Obwohl ihr es noch nicht ausgesprochen habt, spürst du, dass eure Beziehung kurz vor dem Ende steht. Ein schlimmes Gefühl, dem du mit diesem Song ein wenig Luft machen kannst.

Kurz nach dem Aus: FM Static - Tonight

Es ist passiert, ihr habt euch getrennt. Jetzt liegst du in deinem Bett und weißt nicht, wie du ohne ihn jemals wieder gut schlafen sollst. Auch wenn es in dem Song eigentlich gar nicht um gescheiterte Beziehungen geht: Traurig ist er und damit perfekt zum Ausheulen. 

So überwindest du deinen Liebeskummer
Quelle: Pixabay

Mittendrin im Liebeskummer: Ed Sheeran - We found love

Gemeinsame Fotos, alte Nachrichten, Facebookposts... Du steigerst dich so richtig rein, schwelgst in Erinnerungen und fragst dich, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Ed Sheeran unterstützt dich dabei. Raus mit den Tränen! 

Immer noch mittendrin: Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht 

Du willst ihn ja vergessen, aber es geht einfach nicht. Noch immer liegst du heulend in deinem Bett und wünschst dir, dass er anruft und dich zurück will.

So überwindest du deinen Liebeskummer
Quelle: Pixabay

Es geht aufwärts: Damien Rice - Rootless Tree

Die Wutphase setzt ein. Wie konnte der Arsch dich nur so behandeln? Ohne ihn geht es dir doch sowieso viel besser.

Zurück ins Leben: Icona Pop - I don't care

Zeit die verheulten Augen zu überschminken! High Heels an und ab zum Feiern mit deinen Mädels - auch wenn du ab und zu noch Tage haben wirst, an denen es dir schlecht geht: Es wird immer besser und du wirst schneller über ihn hinweg sein, als du denkst!