Sommer Fashion No-Gos!

Diese Outfits solltet ihr im Sommer auf jeden Fall vermeiden.

Sommer Fashion No-Gos!

Durchsichtige BH-Träger

Also bitte, wenn ihr etwas Trägerloses tragt, verwendet trägerlose BHs. Denn durchsichtige BH-Träger sehen nicht nur total daneben aus, sie fühlen sich mit der Zeit auch ziemlich unangenehm an!

Sommer Fashion No-Gos!

Shirts mit Tiermuster

Ja, es ist heiß wie in Afrika, aber das heißt nicht, dass wir auch wie die Tiere dort aussehen müssen. Als kleine Extras sind sie immer schön anzusehen, aber bitte nicht großflächig!

Sommer Fashion No-Gos!

Zu kurze Hotpants

Okay, Hotpants sind kurz, das ist klar. Aber wenn man schon den halben Hintern sieht, ist die Hose definitiv zu kurz!

Sommer Fashion No-Gos!

Crocs

Wenn ihr schon Gesundheitsschuhe tragt, nehmt doch bitte Birkenstock-Schuhe. Diese sehen nicht nur um Welten besser, sondern auch weitaus hochwertiger aus!

Crop Tops im Büro oder zur Schule

Crop Tops sind diesen Sommer ja total im Trend, im Büro oder in der Schule dagegen vollkommen unangebracht. Wählt dort lieber ein Top, welches an den Schultern luftiger ist.