Diese Haarfarben sind jetzt total angesagt

Hallo Herbst-Haare

Diese Haarfarben sind jetzt total angesagt

Auch wenn das aktuelle Sommerwetter es zum Glück nicht vermuten lässt, naht der Herbst mit großen Schritten. Neben kälteren Temperaturen (an dieser Stelle verdrücken wir ein kleines Tränchen), bringt er aber auch bunte Blätter, Sweater-Weather und - yippie - neue Trends mit sich! 

Es ist daher auch Zeit, sich frisurentechnisch von seiner Sommer-Mähne zu verabschieden und sich auf die zweitschönste Jahreszeit vorzubereiten...

Rottöne gehören ebenso zur rostroten Jahreszeit wie auch Kastanien, Teelichter und Spaziergänge im Laub - genau darum glänzen Herbst-Haare auch 2016 wieder in hübschen Ginger Shades!

Neben diesem Balayage-Auburn-Ton, der uns an prasselndes Kaminfeuer erinnert, lieben wir auch...

...kräftige Merida-Nuancen wie diese hier, die mit dezenten Highlights etwas aufgelockert werden.

Vor allem warme Rottöne sind also total im Kommen! All diejenigen, deren Haut mit einem gold-gelbem Unterton gesegnet ist, dürften sich daher freuen.

Unseren absoluten Favoriten zeigen wir dir auf der nächsten Seite...

Kräftiges Kupferrot mit leichtem Farbverlauf und hellen Spitzen - da fühlt man sich doch gleich an Kürbissuppe erinnert und der kann bekanntlich niemand widerstehen!

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber beim Anblick dieser Bilder haben wir akute Lust, den nächsten Friseur aufzusuchen und unser Haar in einem herbstlichen Rotton ganz zukunftsorientiert an die kommenden Wochen anzupassen...