Die 10 größten Lügen, die Frauen Männern erzählen

Das bekommen Männer ständig zu hören!

Eigentlich behaupten Frauen ja immer, Männer würden den ganzen Tag nur lügen. Doch hier haben wir die 10 Lügen gesammelt, die jede Frau schon einmal einem Mann erzählt hat! 

Die 10 größten Lügen, die Frauen Männern erzählen
Quelle: Pixabay

Was mein ist, ist auch Dein 

Dazu die Übersetzung: Was meins ist, wird immer meins bleiben und Deins gehört auch bald mir!

Ein Mann der diese Lüge glaubt, kann sein Vermögen und seinen Besitz auch direkt spenden. 

Nein, ich bin nicht böse auf dich! 

Wenn sie es so ausdrücklich betont, dann ist sie wahrscheinlich sogar sehr böse! Sie will nicht als Zicke dargestellt werden und weist diese Anschuldigung also von sich! 

Ich möchte gerne wissen, was Du denkst!

Hier will sie nur sehen, wie sich der Mann nun herauswinden will! Oder noch besser ist es, wenn sie ihre Meinung dazu schon kennt und dich nur fragt, um dich gefragt zu haben. 

Ich bin gleich fertig!

Wer das glaubt, der hat noch nicht viel Erfahrung gesammelt. "Gleich" ist ein sehr dehnbarer Begriff und umfasst eine sehr weite Zeitspanne. 

Ich finde deine Mutter sehr nett!

Man kann natürlich von Glück sprechen wenn sich die Mutter und die Partnerin gut verstehen. Doch wenn ein solcher Satz fällt, kann man davon ausgehen, dass sie nur des Friedens Willen miteinander klar kommen. 

Das war reduziert!Nur weil es heruntergesetzt war, heißt das noch lange nicht, dass es nicht doch noch sehr teuer war!

Klar können Deine Kumpels zum Fußball vorbeikommen!

Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie will für immer etwas gegen dich in der Hand haben oder sie freut sich über viele gutaussehende Männer im Haus! 

Du bist genau richtig, wie du bist!

Dann warte nur mal ab bist du angetrunken von einem Männerabend nach Hause kommst oder ein paar Kilo zugenommen hast!

Das hast Du toll gekocht!

Was dabei herauskommt zählt nicht! Hauptsache der Mann hat guten Willen gezeigt und der Frau diese Aufgabe abgenommen. 

Ich weiß nicht!

Doch! Sie weiß immer ganz genau was sie will, sie will nur prüfen ob du auch weist was du willst!