Mit diesem Trick hast du im Handumdrehen einen Mehrfachbügel

Gewusst wie ...

Wer von euch Mädels kennt es nicht: Irgendwann scheint es, dass wir keinen Platz mehr im Kleiderschrank haben. Dabei haben wir doch gar nicht so viele Klamotten 😊. Und wenn der Schrank dann doch einmal aus allen Enden zu platzen droht, dann gibt es einen ultimativen Trick, der dir noch mehr Stauraum in Schrank verschafft. Stell schon mal die Getränkedose bereit - du wirst sie brauchen.

Mit diesem Trick hast du im Handumdrehen einen Mehrfachbügel

Dosenlasche zweckentfremdet

Die kleinen Metalllaschen von Dosen kannst du wunderbar weiterverwenden, um platzsparend Kleiderbügel aneinander zu hängen. Einfach die Lasche über den Bügel ziehen und schon hast du eine weitere Aufhängemöglichkeit für einen anderen Bügel. Natürlich kannst du dieses spielchen nicht ewig weiterspielen, da der Boden des Schrankes dann irgendwann einmal erreicht ist, aber zwei Bügelebenen schafft man nach diesem Prinzip locker.