Mach deinen individuellen Nagellack aus Lidschatten!

So geht's!

Der Lidschatten ist ganz krümelig, aber wegschmeißen willst du ihn nicht? Du findest alle Nagellackfarben langweilig, die du besitzt, aber für einen Neuen ist aber kein Geld da? Dann kreiere doch einfach aus Lidschatten und Klarlack einen ganz neuen Nagellack!

Mach deinen individuellen Nagellack aus Lidschatten!
Quelle: Getty Images

So geht’s

1. Du benötigst krümeligen Lidschatten und Klarlack.Wenn du keinen zerbröckelten Lidschatten hast, den Trick trotzdem machen möchtest, kannst du auch mit einer Nadel den Lidschatten etwas kaputt stechen.

2. Nimm einen kleinen Trichter zum Befüllen.Wenn du keinen Trichter zur Hand hast, kannst du auch einfach ein Blatt Papier zu einem Trichter rollen.

3. Gib nun den kompletten Lidschatten in den Klarlack.Wenn der Lidschatten nicht komplett fein gekrümelt ist, ist das nicht schlimm. Die Klumpen lösen sich im Klarlack auf.

4. Alles gut durchschütteln, bis der Lidschatten sich komplett mit dem Klarlack verbunden hat.

5. Nun ist dein individueller Nagellack fertig zum Auftragen!