Das sagt sein Essverhalten über seine Qualitäten im Bett aus

Geh mit ihm essen und du weißt, ob er was für dich ist

Das sagt sein Essverhalten über seine Qualitäten im Bett aus
Quelle: Pixabay

Tatsächlich kannst du aus der Art, wie er seine Mahlzeiten zu sich nimmt, sehr viel schließen - auch wie seine Sexkünste sind. Verschlingt er alles oder is(s)t er super pingelig? Damit du keine üble Überraschung im Bett erlebst, kannst du schon beim Essen die schlimmsten Liebhaber herausfiltern!

Um welche Esstypen du lieber einen großen Bogen machst, verraten wir dir auf den nächsten Seiten.

Das sagt sein Essverhalten über seine Qualitäten im Bett aus
Quelle: Pixabay

Das möchtest du doch essen

Dieser Typ überredet dich, etwas zu bestellen, was du eigentlich nicht magst, nur um es dann selbst aufzuessen. Keine guten Aussichten für euer Liebesspiel. Er ist nur so lang bei der Sache, bis seine Gelüste befriedigt sind. Um dich wird er sich nicht mehr weiter kümmern.

Das sagt sein Essverhalten über seine Qualitäten im Bett aus
Quelle: Pexels

Der Traditionelle

Beim Essen fängt er schon an, darüber zu jammern, dass das Essen nicht an die Kochkünste seiner Mutter herankommt. Sie ist natürlich die Beste. Insgesamt war es früher sowieso besser.

Deswegen lässt er die ganzen ausgefallenen Sexstellungen lieber gleich weg und bleibt bei der „guten alten“ Missionarsstellung. Zumindest legt er sehr viel Wert auf Qualität, also dürftest du zumindest etwas Spaß haben.

Das sagt sein Essverhalten über seine Qualitäten im Bett aus
Quelle: Pexels

Der hygienische Typ

Im Restaurant isst er eigentlich nicht so gerne, denn wer weiß, ob die Teller da gut gewaschen werden. Auch zuhause wird alles lieber einmal zu oft abgewaschen.

Was das für den Sex bedeutet, kannst du dir denken. Duschen vor und nach dem Sex und vor allem nicht zu viele Berührungen.

Das sagt sein Essverhalten über seine Qualitäten im Bett aus
Quelle: Pexels

Ist das noch gut?

Dieser Kerl schmeißt alles weg, sobald es auch nur das erste Anzeichen von Verfall hat. Die Banane ist beim ersten braunen Fleck weg, der Kühlschrankinhalt nur am ersten Tag noch essbar.

Im Bett mögen sie es auch frisch. Dein Ablaufdatum kommt schneller als du denkst und dann wirst du für jemanden jüngeren und frischeren ausgetauscht.