Trink dich schlank!

Die einfachste Diät aller Zeiten!

Man kann sich meist nicht regelmäßig für den Gang ins Fitnessstudio oder den kontinuierlichen Verzicht auf Süßigkeiten überwinden. Früher oder später verfällt man immer wieder in die alten Verhaltensmuster zurück. Doch diese Diät ist nicht nur lecker, sondern zudem noch kinderleicht!

Trink dich schlank!
Quelle: Pixabay

Die Wunderwaffe nennt sich Matcha-Tee. Dies ist ein süßlich, schaumiges Getränk aus Japan. Bekannt ist es vor allem als Muntermacher, da es Koffein beinhaltet. Das ist jedoch nicht die einzige positive Eigenschaft des Getränks. Denn es entschlackt nebenher noch und kurbelt unseren Fettabbau extrem an.

Bei der Zubereitung wird das Matcha Pulver mit einem kleinen Bambusbesen in 80 Grad heißem Wasser verquirlt. Falls dir dies nicht schmeckt, kannst du es alternativ mit verschiedenen zusätzlichen Zutaten zu einem Smoothie umwandeln. Der Effekt bleibt bestehen!