Nach dieser Amazon-Marke sind zur Zeit alle verrückt

Dieses Beauty-Label wollen wir alle!

Nach dieser Amazon-Marke sind zur Zeit alle verrückt

Es gibt mittlerweile unzählige Make-up-Marken und mit Sicherheit kennen wir nicht einmal annähernd alle. Doch nun hat sich ganz unbemerkt eine neue Marke auf die Amazon-Bestsellerliste hinaufgeschlichen und es entsteht ein richtiger Hype um die Produkte! 

Welche das ist, erfährst du auf der nächsten Seite!   

Es ist das britische Label W7! Das ist der neue Star am Kosmetikhimmel und hat die Beauty-Abteilung des Onlinehändlers im Eiltempo erobert!

Das muss uns aber eigentlich auch nicht weiter wundern, denn die Strategie des Labels ist wirklich gut durchdacht. Die Produkte sehen nach High-End aus, kosten allerdings nur einen Bruchteil! Das hilft uns, endlich auch unseren Geldbeutel zu schonen.

Die Philosophie der Markengründer ist ganz simpel: Jede Frau soll die Möglichkeit haben, qualitativ hochwertige Kosmetik zu einem vernünftigen Preis erwerben zu können.

Wir Frauen müssen natürlich zugeben, dass uns die große Auswahl oftmals wirklich überfordern kann. Schließlich ist es mittlerweile wirklich schwer, den Überblick in der Beauty-Welt zu behalten. Es gibt immer wieder neue Innovationen und für jeden Bereich entstehen unzählige verschiedene Produkte!

Doch an dieser Stelle sind wir uns alle einig: Dieses neue Beauty-Label müssen wir uns definitiv genauer ansehen!