In 2 Minuten zum perfekten Look

Diese Frisur ist perfekt für den Alltag

In 2 Minuten zum perfekten Look

Ein Bad-Hair-Day ist so ziemlich das Schlimmste, was uns an einem hektischen Morgen widerfahren kann. An solchen Tagen ist unsere Laune bereits am Morgen im Keller. Doch das muss nicht sein!

Egal ob für die Schule, die Uni oder einen entspannten Nachmittag mit deinen Mädels – diese Frisur ist perfekt für den Alltag!

Wie du sie super einfach nachmachen kannst, liest du auf der nächsten Seite!

Du brauchst: zwei Haargummis, ein paar Bobby-Pins und etwas Haarspray.

So geht’s:

1. Kämme deine Haare gut durch und sorge dafür, dass sie frei von Knoten ist.

2. Nimm dir nun wie auf dem ersten Bild gezeigt, von der linken Seite zwei Strähnen, die ungefähr gleich groß sind. Wickle die beiden Strähnen nun einfach umeinander und nimm, wie auf dem dritten Bild gezeigt, immer wieder ein paar Strähnen von deinem restlichen Haar hinzu.

Auf der nächsten Seite geht es weiter.

In 2 Minuten zum perfekten Look

3. Wenn du deine Haare vollkommen miteinander verzwirbelt hast, und das Ganze wie auf dem vierten Bild aussieht, wickelst du einfach wie gewohnt aus deinem restlichen Haar einen seitlichen Dutt. 

4. Der nun noch abstehende Pony auf der rechten Seite kann einfach zusätzlich um den Dutt gewickelt werden! 

Für einen guten Halt kannst du das Ganze nun noch mit etwas Haarspray befestigen und dein Look ist fertig!