Wahnsinnige Veränderung bei "GNTM"-Gewinnerin Luisa Hartema

Würdest du sie noch erkennen?

View this post on Instagram

@impressionen_shop 🌵🌼

A post shared by LUISA HARTEMA (@luisahartema_) on

Quelle: Instagram

Mittlerweile ist es schon fünf Jahre her, dass die schüchterne Luisa Hartema die siebte Staffel "GNTM" gewann! Die Ostfriesin ist mittlerweile auch richtig gut im Geschäft und wird regelmäßig international gebucht! Doch nun hat sie sich für eine Typveränderung entschieden!

Würdest du sie noch erkennen?  

Quelle: Instagram

So wie auf diesem Bild kennen wir Luisa alle. Doch ihr neuer Look überrascht so einige Fans! Allerdings ist Luisa sehr selbstbewusst und steht natürlich zu ihrer Veränderung.

Ihren neuen Look kommentiert sie bei Instagram mit eindeutigen Worten: „Du brauchst keine langen, blonden Haare, du musst nicht groß und du musst nicht dünn sein, um dich als eine wunderbar starke Frau zu fühlen. Ich habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden, einfach um etwas Neues auszuprobieren, um ein neues Gefühl zu entwickeln.“

Auf der nächsten Seite siehst du, wie sehr sich die hübsche Blondine verändert hat! 

View this post on Instagram

#shorthair #munich #hair #blackandwhite #mood

A post shared by LUISA HARTEMA (@luisahartema_) on

Quelle: Instagram

Diese Wandlung überrascht ihre Follower natürlich! Lange Zeit war ihr blonder Bob nämlich ihr Markenzeichen und unterstrich ihr verspieltes Image. Auch festigen ihre Portfolios diesen Eindruck. Doch mit dieser Wandlung möchte die 22-Jährige anderen Mut schenken, sich frei zu machen von festgefahrenen Konventionen.

Wir alle sollten uns häufiger etwas wagen. Jedenfalls lieben ihre Fans den neuen Style und überschütten sie bei Instagram mit Komplimenten!