Diese Produkte wird es bald in keiner Drogerie mehr geben!

Warum sie vom Markt genommen werden

Diese Produkte wird es bald in keiner Drogerie mehr geben!

Das wird wohl die absolute Schocknachricht für viele von euch fleißigen Rossmann-Gängerinnen sein! Denn zwei Produkte werden nun vom Markt genommen und dabei handelt es sich auch noch um richtige Lieblingsprodukte.

Welche das jetzt sind und ob es vielleicht doch noch HOffnung auf ein Produkt-Revival gibt, das verraten wir dir hier!

Es handelt sich dabei um die Duschschäume von Bilou. Ja ihr habt richtig gehört, die veganen Beautyprodukte von YouTube-Star Bibi. Seit der Markteinführung haben die Produkte die Badezimmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Sturm erobert und Bibi dadurch natürlich nochmal eine erfolgreiche Einnahmequelle beschert.

Doch in einem Video bestätigt sie jetzt, dass zwei Varianten der Reihe gestrichen werden. Auf diese müsst ihr in Zukunft verzichten!

Es handelt sich dabei um die Geruchsrichtung "Cherry Blossom" und "Splashy Melon". Die Fans der Duschschäume waren ja schon darauf eingestellt, dass zumindest "Cherry Blossom" nur als eine limitierte Version herausgebracht wird. In einem Video erklärt Bibi wie es nun auch zum Ende von "Splashy Melon" gekommen ist.

„Ihr liebt Splashy Melon so sehr. Dieser Geruch ist so Mega Hammer bei euch angekommen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden Splashy Melon jetzt auch erstmal auslaufen zu lassen. Denn das ist für uns einfach ein Sommerduft und dann kommt erst nächstes Jahr im Sommer wieder Splashy Melon“ - so die YouTuberin.