Diese Jeansmarke tragen gerade alle It-Girls

Super hip

Quelle: Instagram

Es gibt Jeansmarken, da kommt wirklich niemand dran vorbei, wenn man vorn mit dabei sein wollte. 

Denn von Zeit zu Zeit liegen immer wieder neue Jeansmarken im Trend. Die Marke "Citizens of Humanity" war Anfang der 00er-Jahre super hip und kommt jetzt stärker zurück als je zu vor. 

It-Girls wie Gigi Hadid und Kendall Jenner sind ihr jedenfalls schon verfallen...

Quelle: Instagram

Diese Modelle sind besonders beliebt

Plötzlich sind sie wieder mega angesagt: Die Modelle von "Citizens of Humanity". Gegründet wurde das Label 2003 von Jerome Dahan. Besonders die Modelle Liya und Rocket werden gerade gehyped. Also Mädels, schnell die alten Citizens aus der letzten Ecke des Schrankes wieder hervor kramen und aussehen wie ein It-Girl ;)

Die meistgetragenen Modelle findet ihr auf den nächsten Seiten:

Quelle: Instagram

Gigi Hadid und Kendall Jenner in Citizens of Humanity

Die weiße Jeans kann auch im Winter rausgeholt werden, denn kombiniert mit einem warmen Mantel und Stiefeln sieht das Outfit einfach nur zauberhaft aus ;)

Quelle: Instagram

Victoria’s-Secret-Model Jasmine Tookes in Citizens of Humanity

Das Model kombiniert die helle Jeans mit einem kurzen Shirt, welches schulterfrei ist. Dieses Outfit ist nicht nur sexy, sondern setzt auch die Figur gekonnt in Szene. Wem es im Winter zu kalt wird, tauscht das kurze Shirt gegen einen Body aus. Hello Sexy ;)