Glücklicher Single. Geht das?

Wer denkt, dass man als Single nicht glücklich sein kann, der täuscht sich. Zwar ist es schön einen Partner an der Seite zu haben, jedoch ist das Alleinsein auch schön.

Wer kennt das nicht? Man sitzt allein zu Hause und macht sich Gedanken. "Ich bin mal wieder Single. Na toll". Doch du denkst falsch. Was gibt es schöneres als so viel Zeit wie möglich für sich selbst zu haben. Man kann sich dem Einrichten der neuen Wohnung widmen oder mal wieder den Zumba-Kurs machen. Du hast alle Zeit der Welt. Folgende Dinge versichern dir, dass dein Leben als Single auch schön sein kann.

Glücklicher Single. Geht das?

1.Das Nichtstun genießen

Es ist Sonntag und du kannst tun und lassen was du möchtest, wie wäre es mit einem Becher Eis und einer Staffel "Sex and the City"?

2.Haaren eine Pause gönnen

In der Zeit zwischen zwei Waxing-Terminen musst du dich nicht für deinen Haarwuchs schämen, denn niemand sieht ihn.

3.Relaxed in den Tag starten

Du stehst morgens auf und gönnst dir erstmal einen leckeren Kaffee, danach fängst du ganz gemütlich an dich fertig zu machen. Im Bad musst du dich auch nicht beeilen, da du die einzige bist, die es nutzt.

4.Nach Lust und Laune shoppen

Während dem Singlesein hat man natürlich Dates. Dies ist ein Anlass, um sich mal neu einzukleiden.

5.Sich täglich neu entdecken

Du kannst neue Dinge ausprobieren, wie wäre es mal die Haarfarbe zu wechseln?

6.Sich Zeit nehmen

Du kannst dir 1-2 mal die Woche einen Beautytag einrichten, an dem du entspannen und relaxen kannst, keiner wird dich dabei stören.

7.Nach Herzenslust feiern

Ohne Partner bist du total unabhängig. Deine beste Freundin schlägt vor über Silvester nach London zu fliegen? Na los!