DAS sollten wir wirklich auf keinen Fall beim Frisör machen!

Das hast du bestimmt noch nicht gewusst:

DAS sollten wir wirklich auf keinen Fall beim Frisör machen!

Dass wir beim Frisör still sitzen sollen, nicht nach unten schauen oder auch an den Haaren herumzupfen sollen, wissen wir bereits. Doch diese eine Sache hast du garantiert noch nicht gewusst: 

DAS sollten wir wirklich auf keinen Fall beim Frisör machen!

Beim Frisör sollte man auf gar keinen Fall die Beine übereinanderschlagen.

Der Grund: Wer seine Beine übereinanderschlägt, verursacht, dass der Haarschnitt nicht gerade und regelmäßig wird. Deine Haare sind dann nicht auf beiden Seiten ausgeglichen und identisch. Eigentlich logisch, nur hat einem das einfach noch niemand gesagt und die Pose haben viele schon so verinnerlicht, dass man auch gar nicht mehr darüber nachdenkt. 

Aber jetzt wissen wir ja, was wir in Zukunft bei unseren Frisörbesuchen auf jeden Fall sein lassen. Denn auf ungleichmäßige Haare können wir getrost verzichten, oder?