Smokey-Eyes in 1 Minute

So schnell verwandelst du deine Augen in einen Hingucker!

Smokey-Eyes in 1 Minute

Wir lieben Smokey Eyes! Wenn es nicht jedes Mal so lange dauern würde, sie zu schminken, würden wir sie viel öfter tragen. Doch wer  sagt eigentlich, dass Smokey Eyes viel Zeit in Anspruch nehmen?

Wir haben den perfekten Trick gefunden! So schminkst du glamouröse Smokey Eyes in nur einer Minute!

Smokey-Eyes in 1 Minute

1. Nimm dir einen Kajal zur Hand und zeichne mit diesem die Linie deines unteren Lids einfach ein klein wenig weiter. Ebenso zeichnest du auch den Abschluss deines beweglichen Lids nach. Du hast nun sozusagen einen Rahmen für dein Auge geschaffen.

2. Nimm dir nun einen Lidschatten-Pinsel und verteile die Farbe (dunkler Lidschatten) auf deinem Lid. Alternativ kannst du dafür auch deine Finger nehmen.

3. Nun brauchst du erneut deinen Kajal, um dein Auge zu umranden. Dabei darfst du großzügig sein. Zum Schluss werden noch die Wimpern kräftig getuscht und dein Look ist fertig!