Sarah-Jane Wollny hat einen neuen Freund

Das Wollny Kind Sarah-Jane scheint nicht mehr allein zu sein, denn wie sie auf Instagram ihren Fans erzählt, hat sie einen neuen Freund!

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf Instagram gibt Sarah-Jane Wollny ihren Fans regelmäßig Einblick in ihr Leben. Mehr als 124 Tausend Menschen folgen dem Wollny-Kind, um mehr aus ihrem Leben zu erfahren und in Storys und Posts gibt die 21-Jährige immer wieder und gerne Updates. So ließ sie ihre Fans in ihrer Story Fragen stellen und diese nutzten die Gelegenheit natürlich gerne, um das ein oder andere Detail aus ihrem Liebesleben zu erfahren. Denn während ihr Bruder Jeremy Pascal, der übrigens behauptet, Harald sei gar nicht herzkrank, eine neue Freundin gefunden gefunden haben soll, war Sarah-Jane Single - bis heute!

Auf den nächsten Seiten erfährst du mehr!

Auf Instagram sagt Sarah-Jane Wollny, dass sie einen neuen Freund hat
Quelle: Instagram.com/sarah_jane_wollny

Zur Zeit ist die Wollny-Tochter im Urlaub und genießt die Zeit in der Sonne. Wer die Wollny Familie gut kennt, weiß, dass Sarah-Jane noch Single ist. Doch das hat sich nun geändert! Als ein Fan sie fragte, ob sie einen neuen Freund hat, antwortet diese ganz ehrlich mit einem Ja - dahinter ein Herz! Tolle Neuigkeiten!

Doch sie erzählt noch mehr: 

Sarah-Jane Wollny ist mit ihrem Freund im Urlaub
Quelle: Instagram.com/sarah_jane_wollny

Scheinbar ist sie mit ihrem neuen Freund auch zusammen im Urlaub, wie sie ihren Fans auf Instagram berichtet. Doch leider gibt es keine weiteren Informationen, zum Beispiel wie ihr Freund heißt oder wer er eigentlich ist. Auch hat sie noch kein Bild mit ihm gepostet - da können wir nur abwarten, wann sie ihre neue Liebe ihren Fans vorstellt. 

Wir wünschen Sarah-Jane Wollny und ihrem Freund nur das Beste und hoffen, dass sie glücklich sind!