Er ist der Mann für's Leben

Daran merkst du es rechtzeitig

Er ist der Mann für's Leben

1. Er nimmt dich so wie du bist

Vielleicht bist du lauter und verrückter als andere Frauen, aber deinen Freund stört das nicht. Er nimmt dich nämlich so wie du bist. Er bringt dich sogar dazu deine eigenen Makel zu akzeptieren und vielleicht sogar zu mögen.Natürlich hat er auch überhaupt kein Problem damit dich mit zu seinen Freunden zu nehmen, ganz im Gegenteil. Wenn er dich ihnen vorstellt strotzt er vor stolz und man merkt ihm an, dass du etwas ganz Besonderes für ihn bist.

Er ist der Mann für's Leben

2.Vor ihm kannst du du selbst sein

Dein Mann für's Leben nimmt dich in jeder Situation wie du bist. Nicht nur an guten Tagen akzeptiert er dich, sondern auch an schlechten Tagen, wenn ihr euch zum Beispiel streitet. Es wird Tage geben, an denen du dich einfach zu Hause verkriechen willst, auch dabei wird er dich noch zu schätzen wissen.

Er ist der Mann für's Leben

3. Am Ende eines harten Tages möchtest du einfach nur noch zu ihm

Du hast einen anstrengenden Tag hinter dir, möchtest am liebsten niemanden sehen und einfach deine Ruhe haben. Doch jemand kann dir den Tag noch versüßen und zwar dein Liebster. Er geht dir einfach nie auf die Nerven, im Gegenteil. Er ist der Einzige, der den restlichen Tag noch retten kann.

Er ist der Mann für's Leben

4. Die Anziehungskraft zwischen euch ist fast greifbar

Wie sagt man so schön "Jeder Topf findet seinen Deckel". Bei euch trifft dieses Sprichwort eindeutig zu. Jeder, der euch sieht merkt die positive Stimmung zwischen euch. Ihr befindet euch physisch, mental und emotional auf einem Level. Die zwischen euch herrschende Anziehung beschränkt sich allerdings nicht nur auf den platonischen Alltag, sondern findet ihre Fortführung auch im Bett.

Er ist der Mann für's Leben

5.Er hört dir zu und weiß gleichzeitig, was du sagen möchtest

Er hat nicht nur immer ein offenes Ohr für dich, sondern verfügt darüber hinaus über die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen und deine Gefühlsregungen zu erkennen, ohne dass du es ihm ständig mitteilen müsstest. Er weiß einfach, was du sagen möchtest, selbst wenn du es nicht aussprechen kannst oder willst, was für die Harmonie eurer Beziehung auch in Zukunft Gold wert ist.