Das ist der neuste Sneaker-Trend

Zurück in die 60er

Das ist der neuste Sneaker-Trend

Der Sneaker scheint der Trend-Schuh des Jahres zu sein. Eigentlich ist der Schuh schon seit letztem Jahr nicht mehr aus unseren Schuhregalen wegzudenken.

Aber in diesem Jahr werden die Turnschuhe immer wieder noch moderner, flippiger und ausgefallener.

Bis jetzt! Denn der neuste Trend aus dem Hause Nike geht in das Jahr 1960 zurück.

Wir lieben ihn schon jetzt und zeigen dir hier die ersten exklusiven Bilder:

Der Trend-Schuh heißt “Cortez” und verzaubert uns in den kommenden Monaten garantiert. Eigentlich wurde der Schuh in den 60ern als Laufschuh entwickelt, worauf noch heute die besondere Sohle hinweist.

Aber schon nach einigen Jahren setzte sich der Schuh auch im Alltag durch, verschwand dann aber wieder lange Zeit in der Versenkung.

Jetzt kommt er noch schöner denn je zurück:

Natürlich hat der Schuh seine eigentliche Form, die er auch schon vor knapp 50 Jahren hatte, nicht eingebüßt. Anders sind jetzt nur die vielen unterschiedlichen Farben.

Selbst der angesagte Metallic-Look kann hier locker mithalten und macht die Kombination einfach nur perfekt.

Den Sneaker von Nike gibt es nicht nur für die Damen, auch Männer können den Schuh super tragen. Liebe Herren, ihr könnte genauso gut auf die bunten Farben setzen und es richtig krachen lassen. Euer trister Alltagslook wird es euch danken und auch die Blicke der Damen habt ihr damit sicher.

Wir lieben den Schuh einfach.