So schaffen es Frauen Männer einzuschüchtern!

So einfach funktioniert's:

Es heißt doch immer, dass Männer das stärkere Geschlecht sind. Aber mit diesen Tricks wird der Spieß ganz leicht herumgedreht!

So schaffen es Frauen Männer einzuschüchtern!
Quelle: Pixabay

1. Männer schüchtert es total ein, wenn ihnen Frauen lange und intensiv in die Augen schauen. Vor allem beim ersten Date, wenn man sich noch nicht richtig kennt. Wie heißt es bekanntlich? Der erste Eindruck zählt!

So schaffen es Frauen Männer einzuschüchtern!
Quelle: Pixabay

2. Du bist mit deinem Partner erst ein paar Monate zusammen? Dann wird es höchste Zeit, SEINE Wohnung ein bisschen umzudekorieren. Du sollst dich ja schließlich auch wohlfühlen. Oft bekommen Männer bei so einer Aktion Panik, aber trauen sich nicht mit ihrer Partnerin darüber zu reden. Die Folge: Die Freundin darf machen was sie möchte.

3. Mit Stimmungsschwankungen können Männer überhaupt nicht umgehen. Auf das männliche Geschlecht wirkt dieses typisch weibliche Verhalten sehr angsteinflößend. 

4. Auch Frauen, die direkt sind und gleich sagen was Sache ist, wirken auf Männer sehr einschüchternd. Zeige deinem Partner also gleich wer in der Beziehung das Sagen hat!