Der Orangen-Trick

Dieser Trick ist super einfach und wirklich praktisch, wenn man Orangen servieren will!

Du hast Geburtstag und möchtest gerne als Verzierung noch ein paar Orangen auf den Tisch stellen? Eine super Idee, denn Orangen sind gesund und schmecken richtig lecker. Leider weißt du nicht, wie du sie anrichten sollst damit es auch schön aussieht? Kein Problem! Schau dir mal dieses Tutorial an: 

YOU’VE BEEN EATING ORANGES(Mandarines) WRONG YOUR ENTIRE LIFE

Posted by Step by Step Tutorials on Thursday, April 10, 2014
Quelle: Facebook

Alles was du brauchst sind normale Orangen, Blutorangen, Mandarinen oder Clementinen. Mit all diesen Früchten wird dieser Trick perfekt funktionieren!

1. Lege die Frucht vor dich auf den Tisch. Zeichne dir auf die Oberseite der Frucht einen Kreis und löse nur dort die Schale. Nun kannst du also einen kreis erkennen, in dem sich keine Schale mehr befindet! 

2. Nun benötigst du ein Messer, mit dem du ein Stück der Frucht entfernst. Schneide es einfach heraus. Dieses Stück kannst du essen, denn es wird bei diesem Trick nicht mehr gebraucht.

3. Nun ziehst du die Frucht in der Lücke, wo das Stück entnommen wurde, ganz sanft auseinander. Es entsteht eine schöne Reihe mit lauter mundgerechten Fruchtstücken, die du ganz einfach voneinander ablösen kannst und anschließend verzehren kannst.