Diese Dinge fallen Männern wirklich NIEMALS an uns auf!

Damit hättest du nicht gerechnet, oder?

Diese Dinge fallen Männern wirklich NIEMALS an uns auf!

Es gibt einfach Dinge, über die wir Mädels uns tausend Gedanken machen, Männern sie aber wirklich gar nicht auffallen. Bei diesen Dingen musst du dir wirklich keine Gedanken machen: 

Diese Dinge fallen Männern wirklich NIEMALS an uns auf!

Cellulite 

Diese kleinen Dellen in unseren Oberschenkeln fallen Männern eigentlich überhaupt nicht auf. Wir sollen wirklich einmal damit anfangen, sie zu akzeptieren und uns so zu lieben, wie wir sind. Die meisten Männer stört das nämlich absolut nicht. 

Diese Dinge fallen Männern wirklich NIEMALS an uns auf!

Nicht perfekte Brüste 

Männern ist das völlig egal, ob deine linke Brust etwas kleiner ist, als deine rechte. Sie lieben euch uns eure Brüste, also, leibe Mädels, hört bitte auf euch deswegen Gedanken zu machen! 

Diese Dinge fallen Männern wirklich NIEMALS an uns auf!

2 Kilo zu viel 

Das fällt doch, wenn das nur uns selbst auf, wenn die Klamotten ein bisschen zwicken, aber Jungs bemerken so etwas doch absolut nicht. Also keine Sorge, die meisten Männer finden es sowieso schöner, wenn man nicht nur aus Haut uns Knochen besteht. 

Diese Dinge fallen Männern wirklich NIEMALS an uns auf!

Übrigens: Das fällt Männern aber sofort auf: 

Wenn wir uns einen Super-Push-up-BH zulegen und unsere Brüste mal eben um zwei Nummern größer schummeln. Ein bisschen Push-Up ist ja total in Ordnung, nur übertreiben müsst ihr das doch wirklich nicht! Männer bemerken das sowieso!