Trotz Trennung: Neue Show bei Sarah und Pietro

Das ist eine Sensation

Trotz Trennung drehen Sarah und Pietro Lombardi eine neue Sendung – das hat RTL II jetzt bestätigt! Nun rätseln die Fans: Steht da etwa ein Liebescomeback an?!

Trotz Trennung: Neue Show bei Sarah und Pietro
Quelle: Getty Images

Vor über einer Woche ließen Sarah und Pietro Lombardi offiziell verlauten: Es ist aus mit uns! Ab jetzt gehen wir getrennte Wege. Doch wer hätte gedacht, dass diese Wege schon jetzt wieder zusammenführen?!

Denn schon jetzt stehen die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera, um eine neue Sendung zu drehen. Das hat RTL II, der Sender, auf dem die Show ausgestrahlt wird, gerade offiziell bestätigt:

Nach intensiven Gesprächen mit Sarah und Pietro sowie ihrem Management finden aktuell Dreharbeiten mit den beiden statt. Wir freuen uns sehr, dass Sarah und Pietro sich entschlossen haben, weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten. Geplant ist, noch in diesem Jahr neue Inhalte mit den beiden bei RTL II zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin und worum es dabei gehen wird geben wir beizeiten bekannt.

Liebescomeback in Sicht?!

Viele Fans werden sich jetzt fragen: Wie endgültig kann eine Trennung sein, wenn man sich gemeinsam vor die Kamera wagt und weiterhin beruflich kooperiert? Steht da etwa ein Liebescomeback an? Genau das dementierte Pietro jetzt auf Facebook sehr deutlich:

Sarah und ich sind getrennt und werden auch nicht mehr zusammen kommen!!!

Und da der Gute ganze vier Ausrufezeichen verwendet hat, kaufen wir ihm das auch irgendwie so ab. Wir sind gespannt auf den Titel und Inhalt der Sendung – aber Vorsicht: "Sarah und Pietro... beim Scheidungsanwalt" wird vielleicht nicht ganz so gut laufen.