Dieses Sternzeichen lügt mit Abstand am besten

Ohne dabei rot zu werden!

Notlügen müssen eben manchmal sein. Schließlich will man die Freundin, Mutter, Oma oder Arbeitskollegin nicht verletzen, indem man einfach sagt: Ich habe gar keine Lust darauf, sorry! Da muss schon was besseres her, damit man sich nicht mit einem schlechten Gewissen herumplagt. Notlügen sind allerdings nicht zu verwechseln mit dreisten, total überflüssigen Lügen. Doch wenn jemand bewusst schwindelt, erkennen wir das in der Regel sofort. Nur bei Menschen mit diesem Sternzeichen ist es vieeeeel schwieriger:

View this post on Instagram

😜

A post shared by Helen Owen (@helenowen) on

Stiere sind einzigartige Lügner

Glaubt man diversen Astrologen, dann ist das Sternzeichen Stier wirklich der dreisteste Lügner unter allen Sternzeichen.

Stiere lügen so perfekt, dass sie ihre Schwindeleien oft auch noch selbst glauben. Ohje, klingt ja nicht sehr ehrlich. Und wenn sie dann lügen, dass werden sie noch nicht einmal rot!

Der zweite Platz

Den zweiten Platz der begnadesten Lügner belegt Sternzeichen Löwe, gefolgt vom Zwilling.

Die drei ehrlichsten Sternzeichen sind dagegen der Wassermann (Wahrheits-Fanatiker), der Schütze (Herz auf der Zunge) und der Krebs (zu höflich, um zu lügen).

Jetzt fragt sich nur, welches Sternzeichen seid ihr? ;)