Diese Fehler muss man als Frau einfach einmal gemacht haben.

Einen davon hast du sicher schon einmal gemacht:

Diese Fehler muss man als Frau einfach einmal gemacht haben.

1. Tonnen Schokolade verdrücken zur Frustbewältigung 

Schokolade soll ja bekanntlich glücklich machen. Nur leider ist das Glück immer nur von kurzer Dauer. Trotzdem sollte das jeder einmal ausprobiert haben bzw. oft probiert man das ja öfter aus, stimmts?

2. Einen Trend kaufen, der einem eigentlich nicht steht 

Nicht jeder Trend passt zu jedem Typ. Dass muss man aber erst herausfinden, indem man einmal sein Geld in Klamotten, die einem überhaupt nicht stehen, investiert hat. 

3. Klamotten, die einem eigentlich zu eng sind, aufheben

Wie oft sagt man sich "Wenn ich abgenommen habe, passen sie mir ja wieder" - doch oft nimmt man dann eben nicht ab und die Klamotten bleiben im Schrank liegen. Wer kennt's?

4. Einen Mann, der für uns unereichbar ist, lieben 

Entweder ist er vergeben oder irgendwie eine Nummer zu groß. Diese Erfahrung sollte man, aber trotzdem einmal gemacht haben. Denn das hilft uns nur stärker mit Zurückweisung klar zu kommen. 

Diese Fehler muss man als Frau einfach einmal gemacht haben.

5. An Freundschaften festhalten, die uns eigentlich nicht gut tun 

Wieso macht man sowas eigentlich? Man weiß ganz genau, dass einem diese Freundschaft nicht gut tut und trotzdem fällt es einem wahnsinnig schwer, sich davon zu distanzieren. Doch, wenn man dies einmal geschafft hat, merkt man erst einmal, wie man wahre und falsche Freunde voneinander unterscheiden kann.