Diese Sternzeichen ziehen sich magisch an

Welche Sternzeichen passen am besten zusammen? Und wieso?

Diese Sternzeichen ziehen sich magisch an

Alle zwölf Sternzeichen haben ihre ganz speziellen Eigenheiten, mit denen nicht jeder klarkommt und ihre ganz besonderen Vorzüge, die nicht jeder zu schätzen weiß. In Beziehungsdingen sind einige Sternzeichen-Kombinationen deshalb gar keine gute Idee.

Andere Sternzeichen ziehen sich hingegen gerade zu magisch an. Ihre Stärken und Schwächen gleichen sich wunderbar aus. Es ist, als hätten die Sterne sie füreinander geschaffen.

Welche Paare damit gemeint sind? Wir sagen es dir!

Diese Sternzeichen ziehen sich magisch an

Widder & Jungfrau

Jungfrau geborene neigen zu Unsicherheit. Liebt mein Partner mich wirklich? Bin ich noch interessant genug? Und gibt mein Partner mir eigentlich, was ich brauche? Da kommt der Kampfgeist des Widders natürlich wie gerufen – denn Widder sind bereit, ihr Objekt der Begierde zu erobern! Wenn nötig, immer wieder. Die perfektionistische Jungfrau sorgt im Gegenzug dafür, dass ihr Widder-Partner sich stets geborgen und perfekt umsorgt fühlt.

Diese Sternzeichen ziehen sich magisch an

Stier & Krebs

Der sensible Krebs und der starke Stier sind ein echtes Traumpaar. Diese beiden Sternzeichen finden sich immer wieder, weil ihre Eigenschaften sich so schön ergänzen. Wenn es dem Stier an Feinfühligkeit mangelt oder er seine Bedürfnisse nicht kommunizieren kann, ist der Krebs mit seinem empathischen Wesen sein perfekter Begleiter. Umgekehrt lockt der Stier den manchmal lethargischen Krebs aus seiner Reserve und nimmt ihn mit auf ungeahnte Abenteuer.

Diese Sternzeichen ziehen sich magisch an

Zwillinge & Wassermann

Als kreativer, aber oft chaotischer Wassermann findest du deinen perfekten Gegenspieler im Zwilling. Dieses Sternzeichen ist das Genie, das dein Chaos durchschaut. Und zu seinem Glück hat der Zwilling auch die Nerven aus Draht, die man als Partner eines Wassermanns braucht. Im Gegenzug bringt der Wassermann eine gehörige Prise Leidenschaft in das Leben des Zwillings. Diese beiden werden sich garantiert nie miteinander langweilen.

Diese Sternzeichen ziehen sich magisch an

Löwe & Waage

Die Ruhe, die im Sternzeichen Waage Geborene ausstrahlen, wirkt geradezu hypnotisierend auf die impulsiven Löwen. Waagen sind der Fels in der Brandung, nach dem sich die stürmischen Löwen sehnen. Umgekehrt fühlen sich die sonst eher bedächtigen Waagen, die bei allem gerne auf Nummer sichergehen, von der Leidenschaft der Löwe-Geborenen inspiriert. Da ist Knistern garantiert!

Diese Sternzeichen ziehen sich magisch an

Fische & Schütze

Der Schütze zeigt sich in neuen Situationen von seiner souveränen Seite – und kann damit aus dem manchmal eher verschlossenen Fisch herauskitzeln, was andere Sternzeichen ihm nicht entlocken können. Wundere dich also nicht, wenn du als schüchterne, reservierte Fische-Dame plötzlich in stundenlange Gespräche mit einem Schütze-Mann verwickeln lässt – und am Ende feststellst, dass du dich ihm völlig öffnen kannst.

Diese Sternzeichen ziehen sich magisch an

Steinbock & Skorpion

Diese beiden sind eine explosive Mischung. Die Temperamente des eigensinnigen Skorpions und des impulsiven Steinbocks können entweder pure, zügellose Leidenschaft oder leidenschaftliche Streiterei bedeuten. Am besten funktionieren sie, wenn sie beides miteinander vereinen.